News: In Produktion
Concorde Filmverleih
Gerard Butler
Swank und ihr Butler
Gerard Butler spielt Toten
Gerard Butler wird gemeinsam mit Hilary Swank vor der Kamera stehen. In dem Drama "P.S. I love You" darf Butler der Oscargewinnerin seine Schauspielkunst beweisen. Die Regie wird Richard LaGravenese übernehmen.
25. Aug 2006: Das Filmprojekt basiert auf einem Roman von Cecilia Ahern. Die Geschichte handelt von einer bekümmerten Witwe. Die junge Frau entdeckt, dass ihr verstorbener Ehemann eine Liste von Aufgaben hinterlassen hat. Diese Nachrichten sollen ihr helfen, besser mit ihrem Kummer zu Recht zu kommen und ein neues Leben zu beginnen. Gerard Butler wird den verstorbenen Ehemann verkörpern, Swank die junge Trauernde. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in New York und Irland stattfinden, meldet der Hollywoodreporter am 25. August 2006. Gerard Butler ist derzeit viel beschäftigt. Er wird in "300", der Adaption von Frank Millars Roman, zu sehen sein. Des Weiteren spielt er an der Seite von Pierce Brosnan und Maria Bello in "Butterfly on a Wheel".
Weiterführende Infos
Stars
Richard LaGravenese Maria Bello Pierce Brosnan Hilary Swank Gerard Butler
2024