News: Starnachrichten
UIP
Johnny Knoxville
Johnny Knoxville in Bar attackiert
Kein großer Kämpfer
US-Star Johnny Knoxville ist in der Tinys KO Bar in Hollywood tätlich angegriffen worden. Knoxville trank gerade mit seinen "Jackass"-Kollegen Steve-O und Chris Pontius ein paar Gläser, als ihn ein anderer Gast gegen eine Wand schmiss. Der Schauspieler wirkte nach der Attacke sichtlich durcheinander.
25. Aug 2006: Steve-O und Pontius kamen ihrem Freund zur Hilfe. Sie zerrten den Mann nach draußen. "Johnny versuchte zu vermitteln. Er sah etwas verwirrt aus, als er die Bar wieder betrat. Die anderen zwei schienen enttäuscht zu sein, dass es keinen Kampf gab", zitiert die Nachrichtenagentur WENN am 25. August 2006 einen Augenzeugen. Der Darsteller aus "Ein Duke kommt selten allein" erzählte in mehreren Interviews, dass ständig fremde Leute versuchten, ihn zu provozieren. "Die Menschen denken, wenn sie mich herausfordern, zeigen sie, wie tough sie sind. Aber ich bin nicht tough. Ich bin ein guter Trinker, kein schlechter Küsser, aber kein großer Kämpfer."
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Knoxville Chris Pontius Stephen Glover
2024