News: TV-Nachrichten
20th Century Fox
Kiefer Sutherland
Jack Bauer ist der beste
Emmy für Sutherland
Von zwölf Emmy-Nominierungen hat die US-amerikanische Erfolgsserie "24 - Jede Sekunde zählt" vier Preise erhalten. Darunter die zwei wichtigsten für die beste Drama-Serie und für Kiefer Sutherland als den besten Hauptdarsteller in einer Drama-Serie. Tony Shalhoub wurde zum dritten Mal für seine Leistung in "Monk" mit dem Emmy für den besten Darsteller in einer Comedy-Serie geehrt.Der Preis für die beste Comedy-Serie ging an "The Office".
28. Aug 2006: In seiner Dankesrede sagte Sutherland, die Erfahrungen bei "24" seien für ihn außergewöhnlich gewesen, wie der Hollywoodreporter am 28. August 2006 berichtet. "Elizabeth I" wurde als beste Miniserie ausgezeichnet. Hauptdarstellerin Helen Mirren erhielt den Preis als beste Darstellerin in dieser Kategorie. Beste Darstellerin in einer Drama-Serie wurde Mariska Hargitay mit "Law & Order: Special Victims Unit". Julia Louis-Dreyfus erhielt einen Preis für "The New Adventures of Old Christine" in der Kategorie Comedy.
Weiterführende Infos
Stars
Tony Shalhoub Julia Louis-Dreyfus Helen Mirren Kiefer Sutherland
2024