News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Sarah Michelle Gellar
Buffy im Kino
Sarah Michelle Gellar in Thriller
Sarah Michelle Gellar wird in dem Thriller "Addicted" mitspielen. Die "Buffy"-Darstellerin möchte offensichtlich ihrem bevorzugten Genre treu bleiben. Regie führen die Schweden Joel Bergvall und Simon Sandquist.
30. Aug 2006: In dem Thriller geht es um eine Frau, deren Ehemann und Schwager nach einem Unfall im Koma liegen. Als ihr Schwager erwacht und behauptet, ihr Mann zu sein, versteht die junge Frau die Welt nicht mehr. Sie glaubt, etwas Unheimliches wird passieren. Das Drehbuch wird Michael Petroni verfassen. Auch er ist mit dem Genre vertraut. Bereits für "Die Königin der Verdammten" schrieb er das Script. Der Drehstart von "Addicted" ist für den Oktober geplant, meldet der Hollywoodreporter am 30. August 2006.
Weiterführende Infos
Stars
Simon Sandquist Joel Bergvall Sarah Michelle Gellar Michael Petroni
2024