News: In Produktion
Ricore
Eindringlinge im Haus
Liv und Gemma sind Fremde
Die Arbeiten an Liv Tylers neuem Film kommen nur schleppend in Gang. Nachdem die einstige Elbenkönigin bereits seit Anfang August auf der Darstellerliste des Thrillers "Strangers" steht, wurde jetzt endlich ein zweiter Name bekannt. Supermodel Gemma Ward wird neben der "Armageddon"-Darstellerin ihr Leinwanddebüt geben.
01. Sep 2006: Liv Tyler wird eine junge Ehefrau spielen, in deren Haus drei maskierte Fremde eindringen. Da Gemma Ward eine der Eindringlinge ist, wird von ihrer Schönheit im Film nicht allzu viel zu sehen sein. Der Darsteller für den Ehemann steht noch nicht fest. Ebenso der Cast für die restlichen Fremden. Die Dreharbeiten sollen im Herbst dieses Jahres beginnen, wie das Branchenblatt The Hollywoodreporter am 1. September 2006 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Liv Tyler
2024