Retronews: Kirk Douglas und die Torte | FILMREPORTER.de
Filmreporter-RSS

RETRO News

Anne und Kirk Douglas
Süßer Spaßvogel

Kirk Douglas und die Torte

Für einen Spaß ist US-Schauspieler Kirk Douglas immer zu haben. Für seine große Liebe, Anne Buydens, mit der er bereits seit fünf Jahren verheiratet ist, tut er ohnehin alles. Die Gäste bei Annes 35. Geburtstag überzeugten sich von der lustigen Seite des bekannten Akteurs. Von der kleinen Feier berichtet Der Spiegel in seiner Ausgabe vom 6. Mai 1959.
Von  Indra Fehse/Filmreporter.de, 27. Juni 2018

Kirk Douglas an der großen Tafel

Kirk Douglas an der großen Tafel

Überraschung!
Die ehemalige Pressechefin feierte ihren Ehrentag mit Freunden und Familie. Ihr Gatte Kirk Douglas konnte wegen Drehverpflichtungen leider nicht teilnehmen. Telefoniert hatten sie schon während einer Drehpause des Stars. Als eine riesige Torte in den Saal geschoben wurde, wunderte sich das Geburtstagskind nicht - manchmal bekommt man eben merkwürdige Geschenke. Als jedoch ihr Ehemann aus dem gewaltigen Kuchen sprang, war ihre Freude umso größer. Der Abend war gerettet. Nun konnte sie doch den Geburtstag mit ihrem geliebten Mann feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Kirk Douglas fühlt sich einsam

Kirk Douglas fühlt sich einsam

Kinder übernehmen Geschäfte
Von vielen Hollywoodstars ist man es gewohnt, dass sie in ihrem Leben mehrmals den Bund fürs Leben schließen. Eine Ausnahme bildet Kirk Douglas. Mit seiner zweiten Frau Anne Buydens ist er seit über 50 Jahren verheiratet. Gemeinsam hatte das Paar zwei Kinder, von denen Sohn Eric 2004 an einer Überdosis Rauschgift verstarb. Michael - ebenfalls Schauspieler - stammt aus erster Ehe mit Diana Dill, ebenso wie Sohn Joel, der als Produzent tätig ist.

Alle vier Kinder des Hollywood-Stars waren oder sind nach wie vor in der Filmbranche tätig. Kirk Douglas wirkte in rund 90 Filmen mit. Er war dreimal für den Oscar nominiert und erhielt 1996 den Ehren-Oscar für sein Lebenswerk.
Indra Fehse/Filmreporter.de - 27. Juni 2018
Newsübersicht: KinoFestivalDVDStarsKurznewsRetroNews

Zum Thema

Porträt zu Kirk Douglas

Kirk Douglas

Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Produzent
Der 1918 als Sohn jüdisch-weißrussischer Einwanderer in Amsterdam geborene Kirk Douglas beging 1946 mit seinem Auftritt in "<movies|12679|Die... weiter
Cover der Zeitschrift "Neue Illustrierte" am 28. Januar 1956

Weitere Retronews: Orson Welles spielsüchtig!

Was Schauspieler mit vollem Körpereinsatz auf der Bühne treiben, sieht oft nicht nur... weiter
Catherine Zabe an der Seite des Riesen Primo Carnera

Ex-Boxer wird Leinwandriese

Er ist wahrhaft ein Riese. Primo Carnera misst 1,98 Meter und bringt 120 Kilogramm auf... weiter
Herbert A.E. Böhme als Robinson Crusoe

Robinson Crusoe lebt

Robinson Crusoe ist nicht nur eine Legende oder ein literarischer Stoff, nein, es gibt... weiter
© 2019 Filmreporter.de