Universum Film
Jason Statham

Jason Statham

Geboren
12. September 1972
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
7,7 (17 User)

News

Verfilmung von Andrew Lloyd Webbers Musical-Klassiker
Idris Elba für Musical "Cats" gehandelt
Als Schauspieler hat sich Idris Elba hinlänglich bewährt. Wie steht es aber mit den Gesangsqualitäten des britischen Schauspielers? Die könnte er demnächst unter Beweis stellen, denn er wird für eine tragende Rolle in der Realfilm-Adaption von Andrew Lloyd Webbers Musical-Klassiker "Cats" gehandelt.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
"Crazy Rich" verdrängt "Meg" auf Platz zwei
US-Kinocharts: Reiche Asiaten besiegen Urzeithai
Es tat sich was in den US-Kinocharts. Ganze drei Neueinsteiger stürmten die Top fünf. Der erfolgreichste von ihnen: die romantische Komödie "Crazy Rich". Gegen die reichen Asiaten hatte der Urzeithai in "Meg" keine Chance. Der Horror-Schocker verliert am zweiten Wochenende seine Spitzenposition.
Jason Stathams erfolgreiche Jagd auf Urzeithai
US-Kinocharts: Horror-Schocker "The Meg" an der Spitze
Führungswechsel in den US-Kinocharts. Der Hai-Schocker "The Meg" löst das Actionspektakel "Mission: Impossible - Fallout" von Platz eins der umsatzstärksten Filme des vergangenen Wochenendes in Nordamerika ab.
US-Kinocharts: Die kleinen sind die Sieger
"Don't Breathe": Atemlos auf Platz eins
Während die teuren Mega-Produktionen an den Kinokassen der Reihe nach floppen, machen die Low-Budget-Filme das große Geld. Am vergangenen Wochenende konnte man diesen Trend in den nordamerikanischen Kinos besonders gut beobachten, wo der ca. neun Millionen US-Dollar teure Horror-Schocker "Don't Breathe" Konkurrenten wie "Suicide Squad" und "Ben Hur" auf die unteren Plätze der Kinocharts verwiesen hat.
Vin Diesel verrät Titel und Kinostart von "Fast & Furious" Teil 8
Der achte Teil der "Fast & Furious" Reihe hat nicht nur einen offiziellen Titel, auch ein US-Kinostart-Termin. Hauptdarsteller Vin Diesel hat am Wochenende auf der Internet-Plattform Instagram ein Filmplakat des des Actionspektakels gepostet, auf dem die Informationen zu entnehmen sind. Demnach kommt der Film im April 2017 unter dem Titel "Fast 8" in die US-Kinos. Auf dem Bild ist außerdem die Skyline New Yorks zu sehen - ein Anzeichen dafür, das die noch unbekannte Handlung hier angesiedelt sein könnte. Die Hauptrollen in "Fast 8" spielen neben Diesel Dwayne Johnson und Jason Statham, der den Bösewicht gibt. Regie führt F. Gary Gray, der letztes Jahr mit dem Biopic "Straight Outta Compton" für Aufsehen sorgte.
Rückblick auf das Jahr 2015
Das sind die 20 erfolgreichsten Filme des Jahres
Nun, da die Katze aus dem Sack ist und der am meisten erwartete Film des Jahres, "Star Wars: Das Erwachen der Macht", in den meisten Kinos der Welt gestartet ist. wird es Zeit für einen kleinen Jahresrückblick auf die 20 weltweit erfolgreichsten Film des Jahres.
US-Kinocharts: Glauben in Krisenzeiten
"War Room" legt in zweiter Woche zu
Glaubensfilme haben in den USA derzeit Hochkonjunktur. Auch "War Room" profitiert von dem nachhaltigen Boom christlicher Themen. Dem Drama ist das seltene Kunststück gelungen, in der zweiten Woche in den Platzierungen einen Rang gutzumachen. Mit einem Verlust von gerade mal 18 Prozent gegenüber der Vorwoche ist der Film über eine krisengebeutelte Familie, die im Glauben Halt findet, von der Position zwei auf eins gestiegen.
Deutsche Kinocharts: "Straight Outta Compton" liegt vorn
In den US-Kinocharts auf Rang zwei abgerutscht, ist "Straight Outta Compton" in Deutschland noch immer Spitzenreiter. Das Biopic über die Hip-Hop-Combo NWA lockt hierzulande am zweiten Wochenende 120.000 Zuschauer in die Kinos. Auch "Minions 3D" hält sich nach wie vor wacker. Am zehnten Wochenende haben den Animationsfilm 125.000 Zuschauer gesehen. Insgesamt hat das Spin-off zu "Ich - einfach unverbesserlich" bereits mehr als 6,5 Millionen Besucher zum Lachen gebracht. "Mission: Impossible - Rogue Nation" hält sich mit 90.000 Zuschauern auf Rang drei, womit der Actioner nunmehr mit insgesamt 1,3 Millionen Besuchern das Ergebnis von "Mission: Impossible III" übertroffen hat. "The Transporter Refueled" gelingt zwar der beste Neustart der Woche, allerdings mit nicht mehr als 75.000 Zuschauern. Immerhin sind das mehr verkaufte Tickets als der Franchise-Auftakt "The Transporter" mit Jason Statham, der 2002 am ersten Wochenende 55.000 Zuschauer in die Kinos lockte. Das Schlusslicht der Top fünf bildet die Videospiel-Verfilmung "Hitman: Agent 47" mit 60.000 Besuchern.
Mit Vollgas in die deutschen Heimkino-Charts
"Fast & Furious 7" unaufhaltsam an der Spitze
Erfolg auf ganzer Linie. Das Actionspektakel "Fast & Furious 7" ist 2015 nicht nur in den Kinos ein weltweiter Erfolg, es schickt sich auch an, ein Heimkino-Blockbuster zu werden. Der Film mit Vin Diesel und Paul Walker belegt in der 34. Kalenderwoche sowohl in den deutschen DVD-Leih- als auch in den -Kaufcharts die Poleposition.
Geheimagenten unterwandern deutsche Heimkino-Charts
"Kingsman" Colin Firth verteidigt Spitzenrang
Colin Firth macht als strenggeheimer Geheimagent auch in den Heimkino-Charts eine gute Figur. Die Agentenfilm-Parodie "Kingsman: The Secret Service" mit dem Oscar-Preisträger in der Titelrolle ist auch in der 32. Kalenderwoche Spitzenreiter in den deutschen DVD-Leihcharts. Bei den DVD-Verkaufscharts gibt "Home - Ein smektakulärer Trip" den Ton an. Der Animationsfilm steigt von Rang fünf auf die Spitzenposition.
Action und Komödie dominieren deutsche Heimkinocharts
Liam Neeson hoch über den Wolken
"Non-Stop" und "Rio 2 - Dschungelfieber" sind die beiden Filme, die in der 31. Kalenderwoche die deutschen Heimkino-Charts anführen. Der Action-Thriller mit Liam Neeson und Julianne Moore verteidigt den Spitzenrang in den DVD-Verleihcharts, der Animationfilm aus dem Hause Twentieth Century Fox Animation und Blue Sky Studios erobert im Verkaufssektor auf Anhieb Rang eins.
Bewegung in den deutschen Heimkino-Charts
Liam Neeson fordert Elyas M'Barek heraus
"Fack ju Göhte" hat in der 30. Kalenderwoche die Führung in den DVD-Leihcharts abgegeben und ist auf Platz drei abgestiegen. Neuer Spitzenreiter und zugleich höchster Neueinsteiger ist der Action-Thriller "Non-Stop" mit Liam Neeson und Julianne Moore. In den Verkaufscharts hält sich die Erfolgskomödie von Bora Dagtekin nach wie vor auf Platz eins.
Deutsche DVD-Verleih- und -Verkaufscharts
"Fack ju Göhte" unangefochtene Nummer eins
"Fack ju Göhte" entwickelt sich auch in den deutschen Heimkinocharts immer mehr zu einem Phänomen. Die Komödie mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth ist nicht nur nach wie vor auf Platz eins in den DVD-Verlaufscharts, sie hat sich nach vorübergehendem Abstieg auch wieder die Spitze der Verleihcharts zurückerobert.
Deutsche DVD-Verleih- und -Verkaufscharts
"American Hustle" am meisten ausgeliehene Film
David O. Russells "American Hustle" mag bei der diesjährigen Oscar-Verliehung trotz zehn Nominierungen leer ausgegangen sein, an den weltweiten Kinokassen war die Gaunerkomödie dennoch ein Riesenerfolg. Auch auf dem deutschen Heimkino-Markt hat der prominent besetze Film beste Aussichten auf Erfolg, nachdem er im DVD-Verleihsektor auf Anhieb die Spitzenposition errungen hat. In den DVD-Verkaufscharts gibt in der 28. Kalenderwoche nach wie vor die Komödie "Fack ju Göhte" den Ton an.
Deutsche DVD-Verleih- und -Verkaufscharts
"Fack ju Göhte" und kein Ende
"Fack ju Göhte" ist auch in der 27. Kalenderwoche nicht vom Thron der DVD-Verkaufscharts zu stürzen. Selbst der höchste Neueinsteiger der Woche, die auf Platz zwei eingestiegene sechste Staffel der Horrorserie "True Blood", scheiterte an der Dominanz des deutschen Erfolgsfilms. In den Verleihcharts macht die Komödie mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth einen Platz gut und steigt von Rang drei auf zwei.
Raue Schalen, weiche Kerne: deutsche Heimkino-Charts
"Homefront" und "Fack ju Göhte" dominant
"Homefront" und "Fack ju Göhte" sind nach wie vor die beiden Toptitel in den deutschen Heimkino-Charts. Sowohl der Action-Thriller mit Jason Statham als auch die Erfolgskomödie mit Elyas M'Barek konnten ihre Spitzenplatzierung in den DVD-Leih- bzw. Verkaufscharts verteidigen.
Vertrautes Bild in deutschen DVD-Leih- und -Verkaufscharts
"Fack ju Göhte" erholt sich von Sturz
"Fack ju Göhte" legt im deutschen Heimkino-Sektor zum Teil ein beeindruckendes Comeback hin. Die Erfolgskomödie erobert in den DVD-Verkaufscharts wieder die Spitzenposition. Im Leihsektor verharrt der Film mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth auf Rang drei. Hier dominiert wie in der Vorwoche Jason Statham mit dem Action-Thriller "Homefront" die Charts.
Machtwechsel in den deutschen DVD-Charts
"Homefront" und "Downton Abbey" Platz eins
Kaum zu glauben, aber wahr. Die Vorherrschaft von "Fack ju Göhte" in den deutschen DVD-Charts ist gebrochen. Nachdem die Komödie wochenlang sowohl die Leih- als auch in die Kaufcharts anführte, ist sie in der 24. Kalenderwoche in beiden Sektoren auf den dritten Platz verwiesen worden. In den Leihcharts geben zwei Actionproduktionen den Ton an, die Kaufcharts führen zwei Erfolgsserien an.
Deutsche DVD- und Blu-ray-Verleihcharts
"Frozen Ground" auf solidem Boden
Für eine Verwertung in den deutschsprachigen Kinos fand "Frozen Ground" seinerzeit zwar keine Verleiher - trotz prominenter Besetzung und durchaus kinotauglichem Plot um die Jagd nach einem Serienkiller. In den Heimkino-Verleihcharts avanciert der Thriller mit Nicolas Cage und John Cusack jedoch zu einem Publikumsliebling.
Kampf der Giganten in den deutschen Verleihcharts
"Pacific Rim" erobert Spitzenposition
"Pacific Rim 3D" führt in der 49. Woche unangefochten die deutschen Heimkino-Verleihcharts an. Das Science-Fiction-Spektakel von Guillermo del Toro kletterte sowohl beim DVD- als auch beim Blu-ray-Format von Platz zwei auf eins hoch.
Deutsche DVD- und Blu-ray-Charts
"Kindsköpfe" übernehmen Führung
"Kindsköpfe 2" und "Killing Season" führen in der 48. Woche die deutschen DVD- und Blu-ray-Verleihcharts an. Die Komödie mit Adam Sandler und Kevin James setze sich mit einem Sprung über neun Plätze an die Spitzenposition der DVD-Charts. Der mit John Travolta und Robert De Niro besetzte Thriller erreicht bei den Blu-rays auf Anhieb den ersten Platz.
Rekordwochenende an US-Kinokassen
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" unschlagbar
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" befindet sich weiterhin auf Rekordkurs. Der zweite Teil des auf Suzanne Collins' Roman-Trilogie "Die Tribute von Panem" beruhenden Franchises spielte am vergangenen Thanksgiving-Wochenende sensationelle 110 Millionen US-Dollar ein. Das ist das beste Ergebnis, das jemals an diesem Feiertag erzielt wurde. Am regulären Wochenende spielte das Fantasy-Spektakel 74,5 Millionen US-Dollar ein, was dem zweitbesten Wochenendumsatz aller Zeiten entspricht.
Disneys nächster Blockbuster
US-Kassenhit "Die Eiskönigin - Völlig verfroren 3D"
Der Disney-Konzern steht vor seinem nächsten Blockbuster. Der Animationsfilm "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D" spielte zum Auftakt des Thanksgiving-Wochenende am vergangenen Mittwoch geschätzte 15,2 Millionen US-Dollar ein. Experten gehen davon aus, dass der Familienfilm am langen Fünf-Tage-Wochenende mehr als 80 Millionen US-Dollar umsetzen wird.
Weltuntergang in den deutschen Verleih-Charts
Brad Pitt flieht vor einem Virus
Brad Pitts "World War Z" übernimmt die Führung in den deutschen Verleihcharts. Beim DVD-Format klettert der Endzeit-Thriller von Rang 13 nach ganz oben, bei den Blu-rays erobert der Film auf Anhieb die Spitzenposition.
Fortsetzung von "Layer Cake" geplant
Jason Statham ersetzt Daniel Craig
2004 speilte Daniel Craig in "Layer Cake" einen reich gewordenen Dealer, der vergeblich versucht, aus dem Drogengeschäft auszusteigen. Nun soll mit "Viva La Madness" eine Fortsetzung des Gangster-Thrillers realisiert werden, jedoch ohne Craig und Regisseur Matthew Vaughn ("X-Men: Erste Entscheidung"). Stattdessen soll Jason Statham ("Redemption - Stunde der Vergeltung") die Hauptrolle übernehmen. Wer auf dem Regiestuhl Platz nimmt, steht noch nicht fest.
Mitwirkung in "Fast & Furious 7" bestätigt
Kurt Russel drückt aufs Tempo
Die "Fast & Furious"-Reihe bekommt prominente Unterstützung. Mit "Blood Diamond"-Darsteller Djimon Hounsou und Kurt Russell ("Death Proof - Todsicher") haben zwei hochkarätige Schauspieler für "Fast & Furious 7" unterschrieben. Russel kam bereits Anfang dieses Monats für eine Rolle ins Gespräch (wir berichteten: Kurt Russel Kandidat für schnelles Tempo. Die Mitwirkung Jason Stathams wurde bereits im Epilog des sechsten Teils angekündigt.
Dreharbeiten zu "The Expendables 3" begonnen
In Bulgarien haben die Dreharbeiten zu "The Expendables 3" begonnen. Wie das Filmmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 19. August 2013 berichtet, wird die Action-Komödie in und um die Nu Boyana Studios in Sofia gedreht. "The Expendables 3" ist hochkarätig besetzt. Unter anderem gehören Sylvester Stallone ("Rocky"), Jason Statham ("The Transporter"), Jet Li ("Fearless") und Arnold Schwarzenegger ("The Last Stand") auf der Besetzungsliste. US-Kinostart ist der 15. August 2014.
'Unverbesserlicher' Kinocharts-Stürmer
"Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)" legte mit einem Umsatz von über 14, 8 Millionen Pfund den besten Start des Jahres in Großbritannien hin. Das Animationssequel spielte nicht nur gut eine Millionen Pfund mehr ein als "Iron Man 3 (3D)", der bisherige Start-Rekordhalter in diesem Jahr, sondern auch knapp vier Mal so viel wie der erste Teil bei seinem Start im Jahr 2010. Platz zwei der britischen Kinocharts belegt mit einem Wochenend-Einspiel von über 2,43 Millionen Pfund die Comic-Verfilmung" "Superman: Man of Steel 3D. Das Endzeitspektakel "World War Z 3D" mit Brad Pitt spielte 2,42 Millionen Pfund ein und sichert sich damit den dritten Rang. Die Komödie "Das ist das Ende" und der Action-Thriller "Hummingbird" mit Jason Statham belegen die Plätze vier und fünf.
Horror-Romanze an Chatspitze
"Warm Bodies" steigt auf Platz eins ein
"Warm Bodies" ist in den US-Kinocharts auf Platz eins eingestiegen. Die Horror-Romanze über einen Zombie, der sich in eine lebende Frau verliebt, spielte am vergangenen Wochenende 20 Millionen US-Dollar ein. Eine beachtliche Leistung, da der Start mit dem Publikumsmagneten Super Bowl zusammenfiel, dem Finale der US-amerikanischen American-Football-Liga NFL.
Brüder Grimm dominieren US-Charts
Hänsel und Gretel auf Platz eins
"Hänsel & Gretel: Hexenjäger in 3D" ist auf Platz eins der US-Charts eingestiegen. Das Action-Abenteuer frei nach dem Märchen "Hänsel und Gretel" von den Gebrüdern Grimm spielte am Wochenende 19 Millionen US-Dollar ein und verwies den Horror-Thriller "Mama" auf Platz zwei.
Batman erobert DVD-Verleih-Charts
"The Dark Knight Rises" Platz eins
Nachdem Christopher Nolan mit seiner "Batman"-Trilogie bereits letzte Woche die Verkaufs-Charts dominierte, zieht nun "The Dark Knight Rises" nach. Der letzte Teil der Comic-Verfilmung klettert sowohl bei den DVD- als auch bei den Blu-ray-Charts an die Spitze.
Schwester von James Franco
Kate Bosworth in "Homefront"
Kate Bosworth ("Straw Dogs - Wer Gewalt sät") spielt beim Action-Film "Homefront" mit. Sie schließt sich damit dem Ensemble um James Franco, Jason Statham und Winona Ryder an. In "Homefront" spielt Statham einen Ex-DEA-Agenten, der ein friedliches Leben mit seiner Familie führen will. Seine Pläne werden allerdings vom Drogenhändler Gator (Franco) durchkreuzt. Bosworth spielt dessen drogenabhängige Schwester.
"Expendables 2"-Premiere abgesagt
Sylvester Stallone nicht in Berlin
Die für nächsten Dienstag, den 7. August 2012 in Berlin geplante Deutschlandpremiere von "The Expendables 2" findet doch nicht statt. Aufgrund des Todes von Sylvester Stallones Sohn Sage wurde die Veranstaltung inklusive aller Interviews abgesagt, wie die Pressestelle von 20th Century Fox am gestrigen Donnerstag, den 2. August 2012 mitteilt.
Duell mit Jason Statham
James Franco als Drogenbaron
James Franco ("Howl - Das Geheul") wird im Action-Thriller "Homefront" den finsteren Drogenboss Gator verkörpern. Sein Gegenspieler ist Jason Statham als ehemaliger DEA-Agent Phil Broker.
Action regiert Leihcharts!
"Killer Elite" auf Platz eins
Der Action-Film "Killer Elite" mit Jason Statham und Robert De Niro kann in den DVD- und Blu-ray-Leihcharts auch in der vierten Woche seine Spitzenposition verteidigen. Auf den Rängen zwei bis fünf folgen "Atemlos - Gefährliche Wahrheit", "Aushilfsgangster", "What a Man" und "Contagion".
Bodyguard in Mexiko
Bruce Willis lebt gefährlich
Bruce Willis ("Planet Terror") wird in "Five Against a Bullet" den Bodyguard eines mexikanischen Politikers spielen. Dieser heuert die fünf besten Personenschützer der Welt an, nachdem sein Vater vom Drogenkartell ermordet wurde. Welche Darsteller die übrigen Bodyguards verkörpern werden, ist noch unklar.
Regisseur für "Transformers 4" bestätigt
Michael Bay erneut intergalaktisch
Michael Bay ("Pearl Harbor") ist am gestrigen Montag, den 13. Februar 2012 offiziell als Regisseur von "Transformers 4" bestätigt worden. Er inszenierte bereits die ersten drei intergalaktischen Abenteuer, in denen Shia LaBeouf ("Wall Street: Geld schläft nicht") die Hauptrolle verkörperte. Da dieser aus der Reihe ausstieg, war zunächst auch Bays erneute Teilnahme unklar.
Mit Bruce Willis in "Expendables 2"
Arnold Schwarzenegger kämpft wieder
Arnold Schwarzenegger ("Der Terminator") und Bruce Willis ("Die Hard 5") wurden für "The Expendables 2" verpflichtet. In der Fortsetzung übernehmen sie an der Seite von Hauptdarsteller Sylvester Stallone ("John Rambo") ihre Rollen aus dem ersten Teil.
An der Seite eines Diebes
Jennifer Lopez spielt in "Parker" mit
Jennifer Lopez wird an der Seite von Jason Statham in "Parker" zu sehen sein. Bei dem Action-Thriller unter der Regie von Taylor Hackford handelt es sich um die Adaption einer Romanserie von Donald E. Westlake.
Simon West dreht "The Expendables 2"
Simon West ("The Mechanic") wird "The Expendables 2" inszenieren. Beim Vorgänger saß Sylvester Stallone ("John Rambo") auf dem Regiestuhl (wir berichteten: Sylvester Stallone sucht Regisseur). Wie schon beim ersten Teil spielt dieser neben Jason Statham ("Transporter 3"), Dolph Lundgren, Mickey Rourke ("The Wrestler") und Jet Li wieder die Hauptrolle. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Mittwoch, den 15. Juni 2011.
"The Expendables" werden bevorzugt
Sylvester Stallone kein "Rambo"
Lange kursierten Gerüchten über einen fünften Teil der "Rambo"-Reihe. Nun hat Sylvester Stallone im Interview mit dem britischen Entertainmentmagazin Empire Onlnine am 01.Mai 2010 bekannt gegeben, dass es keinen Nachfolger von "John Rambo" geben werde.
Auftragskiller gegen Federmänner
Clive Owen und Jason Statham bekämpfen sich
Clive Owen und Jason Statham spielen Seite an Seite in "The Killer Elite". Der Action-Thriller nach dem Roman "The Feather Men" von Ranulph Fiennes über die britische Spezialeinheit SAS ist das Debüt des irischen Regisseurs Gary McKendry.
Biennale ehrt Sylvester Stallone mit Spezialpreis
Rambo wird ausgezeichnet
Sylvester Stallone wird auf dem 66. Filmfestival von Venedig 2009 mit dem Spezialpreis Jaeger-LeCoultre Glory to the Filmmaker Award ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung sei ein Traum in Erfüllung gegangen, so der für seine "Rocky"- und "Rambo"-Filme bekannte Regisseur und Schauspieler.
Jason Statham bekämpft Serienkiller
Action für den "Transporter"
Action-Star Jason Statham hat sich für den britischen Polizei-Thriller "The Blitz" verpflichtet. In der Verfilmung des gleichnamigen Kriminalromans von Ken Bruen wird er die Rolle des homophoben Sergeant Tom Brant übernehmen, der gegen einen Serienkiller ermittelt.
Immer mehr Promis sagen Stallone zu
Mickey Rourke prügelt dankbar
Mit Mickey Rourke gelingt Sylvester Stallone ein weiterer Promischlag für sein Söldnerdrama "The Expendables". Der Golden-Globe-nominierte "The Wrestler"-Star ist Stallone dankbar, dass ihm dieser während seines Karrieretiefs Anfang der 1990er eine Chance in "Get Carter - Die Wahrheit tut weh" gab.
Oscar-Gewinner spielt in "The Expendables"
Forest Whitaker prügelt mit Stallone
Forest Whitaker verhandelt mit Sylvester Stallone über eine Rolle im Action-Abenteuer "The Expendables". Der Oscar-Gewinner soll an der Seite von Haudegen Stallone als Söldner ein südamerikanisches Land von seinem Diktator befreien.
Mickey Rourke in mexikanischem Gefängnis
Neuverfilmung von "13 Tzameti" besetzt
Regisseur Géla Babluani kann zufrieden sein. Für das Remake seines Psycho-Thrilles "13 Tzameti" von 2005 sagen zahlreiche Hollywood-Schauspieler zu. Mit dabei sind Sam Riley, Mickey Rourke, Jason Statham, Ray Liotta und der Musiker 50 Cent.
Sarah Larson beim Date mit "Transporter"
Clooneys Ex-Freundin sucht Trost
George Clooneys Ex-Freundin Sarah Larson tröstet sich über ihre gescheiterte Beziehung mit Action-Darsteller Jason Statham. Nach dem Aus der Romanze des Hollywood-Pärchens im Mai 2008, wurde die ehemalige Cocktail-Kellnerin mit "The Transporter"-Darsteller in Las Vegas gesichtet.
Bai Ling in "Crank"-Fortsetzung
Teil 2 für Stathams Actionthriller
Bai Ling wird im Actionspektakel "Crank 2: High Voltage" die Rolle einer Prostituierten spielen. Neben Hauptdarsteller Jason Statham werden Amy Smart, Dwight Yoakam und Efren Ramirez für den zweiten Teil des Thrillers vor der Kamera stehen.
Uwe Boll muss kleinere Brötchen backen
Der Regisseur, der nicht aufgibt
Der deutsche Regisseur Uwe Boll muss sich nach seinem letzten Kino-Misserfolg nach neuen Geldgebern umsehen. Daher beschließt er, zu seiner wahren Leidenschaft, den Low Budget-Produktionen, zurückzukehren.
Das Model und der Film
Statham in Stallone-Remake
Das Model Natalie Martinez soll im Science-Fiction-Thriller "Death Race" die Hauptrolle übernehmen. Sie spielt an der Seite von Jason Statham. Der Actionfilm ist ein Remake des Klassikers "Death Race 2000" mit David Carradine und Sylvester Stallone in den Hauptrollen.
Prominentes Publikum bei Musikfestival
Scarlett Johansson als Sängerin
Cameron Diaz, Drew Barrymore und Scarlett Johansson verliehen dem Coachella Musikfestival am Freitag, den 27. April 2007, einen Sturm von Hollywood-Glanz. Die zarte 22-Jährige wagte sich gar auf die Bühne und sang "Just Like Honey" im Duett mit "Jesus & Mary Chain".
Seite: 1 2 3 4 5 6 7
2024