Ricore

Billy Concha

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Billy Concha
Ryan Reynolds , Will Ferrell & Octavia Spencer in "Spirited "Spirited" stellt Charles Dickens' bekanntes Weihnachtsmärchen "Eine Weihnachtsgeschichte" auf den Kopf.
The Happytime Murders: Die Bilder zum mörderischen Spaß Brian Hensons Komödie ist in einer Welt angesiedelt, in der Menschen und Puppen Seite an Seite leben.
Ted 2: Szenenbilder und Postermotive Seth MacFarlane inszeniert auch die Fortsetzung mit derbem Humor sowie dem bewährte Filmteam des erfolgreichen "Ted".
Szenenbilder aus "Kindsköpfe 2" "Kindsköpfe" spaltet die Kritiker. Von den einen wird die Komödie als langweilig kritisiert, von anderen Kritikern als witzig.
Meine erfundene Frau Hauptdarsteller Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Das Gespann arbeitet nach der 2010 erschienenen Komödie "Kindsköpfe" zum mittlerweile sechsten Mal zusammen.
Jack und Jill Adam Sandler übernimmt in "Jack und Jill" eine Doppelrolle als Zwillingspaar. Es ist Sandlers achte Zusammenarbeit mit Regisseur Dennis Dugan. Für das weibliche Aussehen von Sandler als Jill experimentierte das Make-Up-Team mit verschiedenen Looks und drei Models.
Der Zoowärter "Der Zoowärter" ist eine amüsante Komödie, die trotz mancher Schwäche mit ihrem Charme überzeugt. So harmoniert Kevin James sowohl mit Leslie Bibb, als auch mit Rosario Dawson sehr gut.
"Zoowärter"-Photocall in Berlin In Berlin stellte Kevin James am 20. Juni 2011 seine neue Komödie "Der Zoowärter" vor. Wie gewohnt posierte er gut gelaunt für die Fotografen.
Der Kaufhaus Cop Kevin James ist wieder da. Als "King of Queens" erlangte der Seriendarsteller Kultstatus. In "Hitch - Der Date Doktor" stellte er, an der Seite von Will Smith, sein Talent erstmals in einem Kinofilm unter Beweis.
King of Queens in München Zur Deutschland Premiere von "Der Kaufhaus Cop" lockte Kevin James Prominenz ins Kino. Neben Suzanne von Borsody kamen auch die Münchner Größe Putzi Holenia samt Ehefrau, Mario Barth, Produzent Oliver Berben und Dominic Raacke. Höhepunkt des Abends war aber ohnezweifel der ehemalige "King of Queens", Kevin James.
Chuck und Larry: Feuer und Flamme Regisseur Dennis Dugan variiert das bekannte Sujet nur wenig. Die wenig humorigen Dialoge und voraussehbare Wendungen machen die Komödie ungenießbar.
2024