Ricore

Manuel Flurin Hendry

Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Manuel Flurin Hendry
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes: Szenenbilder Krimispezialist Manuel Flurin Hendry trifft bei der liebevollen Realverfilmung den Ton der Vorlagen.
Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes: Szenenbilder Krimispezialist Manuel Flurin Hendry trifft bei der liebevollen Realverfilmung den Ton der Vorlagen.
Schwarze Schafe Der Schweizer Regisseur Oliver Rihs wurde zu dem Episodenfilm "Schwarze Schafe" durch sein Leben in Berlin inspiriert: "Seit ich vor sieben Jahren nach Berlin gezogen bin, habe ich Momente gesammelt, die für mich den Charakter dieser Stadt ausmachen. Es waren Fragmente selbst erlebter Situationen, sowie wilde Fantasiespinnereien oder Zeitungsartikel, die ich dann zu einem Netz verwebte.
2024