Ricore

René Römert

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit René Römert
"Jack" (2014): Die Bilder Regisseur Edward Berger erzählt behutsam und mit Sinn für Details von kindlicher Einsamkeit, ohne die künstlerische Tiefe des Vorbildes "Der Junge mit dem Fahrrad" zu erreichen.
"Journey to Jah": Die Galerie Die gelungene Dokumentation der Filmemacher Noël Dernesch und Moritz Springer begleitet den deutschen Musiker Gentleman nach Jamaika.
Dating Lanzelot In seinem dritten Spielfilm greift Oliver Rihs den Zeitgeist des virtuellen Kommunikation auf und hinterfragt ihn dabei kritisch, indem er den Konflikt junger Menschen zwischen Identität und Scheinidentität aufzeigt.
Schwarze Schafe Der Schweizer Regisseur Oliver Rihs wurde zu dem Episodenfilm "Schwarze Schafe" durch sein Leben in Berlin inspiriert: "Seit ich vor sieben Jahren nach Berlin gezogen bin, habe ich Momente gesammelt, die für mich den Charakter dieser Stadt ausmachen. Es waren Fragmente selbst erlebter Situationen, sowie wilde Fantasiespinnereien oder Zeitungsartikel, die ich dann zu einem Netz verwebte.
2024