Ricore

Mark Rendall

Geboren
21. Oktober 1988
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Mark Rendall
Galerie zu "Hannibal - 1. Staffel" (2012) "Hannibal" ist eine der besten Serien, die zurzeit läuft. Sie besticht durch intensive Figuren, hohe Komplexität und eine Reihe großartiger Schauspieler. Die Umsetzung hält sich nah an Thomas Harris' Romanvorlage.
Galerie zu "Hannibal - 2. Staffel" (2012) "Hannibal" geht in die zweite Staffel. Die Fernsehserie besticht durch starke Figuren, Komplexität und eine Riege überzeugender Schauspieler. Die Umsetzung hält sich nah an Thomas Harris' Romanvorlage.
Transporter - Die Serie (Staffel 1) "Transporter - Die Serie" ist der Versuch, die erfolgreiche "Transporter"-Filmreihe ins Fernsehen zu portieren. Die Serie wurde von internationalen Fernsehsendern koproduziert (unter anderem RTL und Cinemax).
The Exploding Girl Die Idee zu "The Exploding Girl" hatte Regisseur Bradley Rust Gray an einem Tag, an dem es ihm nicht gut ging. So dachte er sich eine Figur aus, die sich trotz schwerer Krankheit nie beklagte.
Charlie Bartlett Die meisten Filme über Teenager sind entweder lustig bis albern oder ernst. Jon Poll gelingt mit seinem Regiedebüt eine gute Mischung. "Charlie Bartlett" ist eine Komödie, bietet aber auch emotionale und tiefsinnige Einblicke in die Lebenswelt von Heranwachsenden.
30 Days of Night David Slades Horrorthriller basiert auf den gleichnamigen Comicbüchern von Steve Niles und Ben Templesmith. Sie werden seit 2002 publiziert. Die Autoren veröffentlichten außerdem den auf ihren Comics basierenden Roman "Rumors of the Undead", der seit 2006 in den USA in den Buchläden.
2024