Piece of Magic Entertainment, Andy Muggleton, Eagle Rock Films
Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me (2019)

Ron Wood

Geboren
01. Juni 1947
Alias
The Rolling Stones; The Birds; Ronnie Wood
Tätig als
Darstellerin, Musik
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
0,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
Ron Wood: Filmografie
2019  Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me
Dokumentarfilm, Biographie - Großbritannien
2007  Shine a light
Dokumentarfilm, Musical - USA
Ron Wood: Vita
Mitglied der Rolling Stones

Ron Wood: Galerie

Rolling Stones in Berlin Im Jahr 1962 gründete sich die heute wahrscheinlich dienstälteste Rockband der Welt, die Rolling Stones. Noch immer lassen es sich die vier mittlerweile betagten Herren nicht nehmen, auf Welttournee zu gehen. Regisseur Martin Scorsese kreierte mit "Shine a light" nun ein filmisches Werk über die bekannte Musikgruppe, das die Berlinale 2008 eröffnete.

Ron Wood: Interview

Spaß beim Dreh Eine Musikdokumentation von Martin Scorsese eröffneten die 58 Berlinale. "Shine a light" wurde mit Spannung erwartet. Gespannt war die Presse auf die Pressekonferenz mit Scorsese und den Rolling Stones. Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood hatten sichtlich Spaß.

Ron Wood: News

Ron Wood verwarnt
Für seine Handgreiflichkeiten gegenüber Ex-Freundin Ekaterina Ivanova hat Ron Wood am gestrigen 22. Dezember 2009 eine...
Ron Wood: Es ist aus!
Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood hat sich von seiner 20-jährigen Freundin Ekaterina Ivanova getrennt. Gegenüber der...
Ron Wood verhaftet
Ron Wood, Gitarrist der Rolling Stones, wurde Mittwochnacht von der britischen Polizei verhaftet. Angeblich habe er seine...
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsMeinungenbewerten
2021