Ricore

Peter Suschitzky

Geboren
25. Juli 1941
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Peter Suschitzky
Das Märchen der Märchen: Die Galerie Drei seltsame Geschichten um die amourösen Leidenschaften und Marotten von selbstherrlichen Herrschern verwebt Matteo Garrone zu einem schaurig-schönen, mit einem hohen Schauwert aufwartenden Fantasy-Spektakel für ältere Zuschauer.
After Earth "After Earth" erzählt im Gewand eines Science-Fiction-Thrillers von einem Vater-und-Sohn-Verhältnis, das Regisseur M. Night Shyamalan zu einer Coming-of-Age-Geschichte verdichtet.
Dunkle Begierde in Berlin Am Montag, den 31. Oktober 2011 fand in Berlin die Deutschlandpremiere von "Eine dunkle Begierde" statt. Zu Gast waren sowohl Regisseur David Cronenberg, als auch Hauptdarsteller Michael Fassbender. Gut gelaunt präsentierten sie sich Presse und Publikum.
Tödliche Versprechen David Cronenberg schafft in "Tödliche Versprechen" eine Welt voller Gewalt, Sex, Korruption und Brutalität. In seiner Darstellung der russischen Mafia in London, lässt er kein Detail aus.
A History of Violence Regisseur David Cronenberg baute für seine Comicadaption auf eine hochkarätige Besetzung. So darf sich Viggo Mortensen als mutiger Coffeeshop-Wirt dem organisierten Verbrechen entgegen stellen.
Naked Lunch: Die Szenenbilder Regisseur David Cronenberg adaptiert mit surrealen Bildern den gleichnamigen Bestseller von William S. Burroughs.
Der Doktor und das liebe Vieh Der TV-Film basiert auf den autobiographischen Romanen des britischen Tierarztes James Herriot. "All Creatures Great and Small" wurde in der englischen Heimat zum Publikumserfolg, ebenso wie die gleichnamige TV-Serie.
Der Doktor und das liebe Vieh (TV-Serie) Fernsehserie aus den 1970er Jahren nach den autobiographischen Romanen von James Alfred Wight. Die grüne Landschaft von Thirsk, in Yorkshire bildet den Hintergrund für die täglichen Einsätze der drei Landtierärzte. Dieses unspektakuläre Thema ist im typisch britischen optischen Stil filmisch umgesetzt.
Szenenbilder und Covermotive: "The Rocky Horror Picture Show" Verdient irgendein Spielfilm das abgegriffene Prädikat 'Kult', dann die "Rocky Horror Picture Show"! Die Adaption des erfolgreichen Musicals ist wohl der einzig wirklich interaktive Film, der bis dato gedreht wurde: Die Fans singen, spritzen mit Wasserpistolen, bewerfen sich mit Reis und kennen jede Zeile Text!
2024