Paramount Pictures
Clark Duke auf der Premiere von "Hot Tub Time Machine 2" in Los Angeles 2015

Clark Duke

Geboren
05. Mai 1985
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Clark Duke
Hot Tub Time Machine 2 - Premiere Los Angeles Am 18. Februar 2015 feierte die Komödie "Hot Tub Time Machine 2" Weltpremiere in Los Angeles. Anwesend waren unter anderem die Hauptdarsteller Craig Robinson, Rob Corddry, Clark Duke und Adam Scott.
Hot Tub Time Machine 2 - Szenenbilder Mit "Hot Tub Time Machine 2" kommt die Fortsetzung der Komödie in die Kinos, die in Nordamerika zwar ein solider Erfolg war, im Übersee jedoch unterging. Ob das bei Teil zwei anders sein wird, muss sich an den Kinokassen zeigen.
Voll Abgezockt Jason Bateman ("Hit and Run") last sich von Melissa McCarthy ("Taffe Mädels") in "Voll abgezockt" seine Identität abluchsen.
Szenenbilder aus "Kick-Ass 2" Zwei normale Teenager kämpfen gegen die Bösen dieser Welt kämpfen und bilden eine Liga der gewöhnlichen Superhelden - das ist auch der Ausgangspunkt von "Kick-Ass 2", der Fortsetzung von "Kick-Ass".
Szenenbilder aus "The Croods 3D" Familie Croods hat ihr Zuhause verloren und ist auf der Suche nach einer neuen Heimat. Auf ihrer abenteuerlichen Reise begegnen sie Guy. Zum Ärger des Familienoberhaupts Grug verliebt sich der junge Mann ausgerechnet in seine Tochter Eep.
Noch Tausend Worte Brian Robbins' Komödie zieht ihren Humor aus der Tatsache, dass ausgerechnet Quasselstrippe Eddie Murphy einen Typen spielt, der kein Wort mehr zu verschwenden hat.
Szenenbilder der 1. Staffel von "New Girl" Hier die Bilder aus der ersten Staffel von "New Girl" mit Zooey Deschanel, Jake M. Johnson und Max Greenfield.
Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine! "Hot Tub - Der Whirlpool... Ist 'ne verdammte Zeitmaschine!" ist weder von der Idee, noch von der Inszenierung her einfallsreich. Die Witze bleiben den gesamten Film hinüber oberflächlich. Nicht einmal die Schauspieler, unter ihnen John Cusack, können überzeugen. Steve Pink hätte am besten damit getan, die Komödie nicht zu realisieren.
Kick-Ass "Kick-Ass" basiert auf dem gleichnamigen Comic von Mark Millar und John Romita Jr.. Für eine Hauptrolle konnte Nicolas Cage gewonnen werden, einen ausgewiesenen Comic-Fan.
In den Hintern getreten Die zwei Hauptdarsteller Aaron Johnson und Chloe Moretz heizten in Berlin am vergagnene Dienstag, den 30. März 2010 die Fotografen ganz schön ein. Sie zeigten, dass sie auch außerhalb des Superhelden-Films "Kick-Ass" ganz schön Schlagkraft besaßen. Beim Photocall etwas später zeigten sie sich aber wieder von ihrer braven Seite.
Spritztour Der Titel "Spritztour" ist wörtlich zu verstehen. Inspiriert von Filmen wie "American Pie" und "Superbad", besteht die Komödie hauptsächlich aus Nacktszenen, Fäkalhumor und anzüglichen Witzen.
Superbad Regisseur Greg Mottola und Produzent Judd Apatow probierten sich bereits an verschiedenen Komödien und Sitcoms. Während dieser Arbeiten haben sie bereits mit den "Superbad"-Hauptdarsteller Michael Cera und Jonah Hill gearbeitet.
Two and a Half Men - Bilder aus der 11. Staffel Die Erfolgsserie "Two and a half Men" wird 2003 erstmals im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt. Derbe Witze von Charlie Sheen, Nachfolger Ashton Kutcher, Jon Cryer und Co. schaffen der Sitcom eine breite Fanbase auch außerhalb der USA.
2024