Ricore

John Mathieson

Geboren
30. November 1958
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (1 User)
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
Galerien zu Filmen mit John Mathieson
Maria Stuart, Königin von Schottland (2018): Die Szenenbilder Verfilmung des Biographie-Bestseller "Queen of Scots: The True Life of Mary Stuart" von John Guy.
Logan - The Wolverine: Szenenbilder In naher Zukunft lässt ein ominöser Konzern seine Muskeln spielen. In dessen Visier befindet sich auch ein kleines Mädchen, mit dem Logan einiges gemeinsam hat.
Pan 3D: Szenenbilder der Realverfilmung von Joe Wright "Anna Karenina"-Regisseur Joe Wright verfilmt die Vorgeschichte der bekanntesten Kindergeschichte der angelsächsischen Literatur. In der Rolle Peter Pans feiert der 12-jährige Levi Miller sein Spielfilmdebüt.
Szenenbilder von "47 Ronin 3D" Dem Martial-Arts-Spektakel liegt ein japanischer Mythos zugrunde. Es handelt von Ehre, Rache und unterdrückter Liebe.
X-Men: Erste Entscheidung Nachdem "X-Men: Der letzte Widerstand" weder den beiden Vorgängern von Bryan Singer, noch den Comic-Vorlagen gerecht werden konnte, ist der Neustart begrüßenswert. Mit Matthew Vaughn ("Kick-Ass") wurde ein Regisseur verpflichtet, der einst für besagten dritten Teil vorgesehen war.
Robin Hood (2010) Es ist ein kleines Jubiläum, das Russell Crowe und Ridley Scott mit "Robin Hood" im Jahr 2010 begehen. Das Heldenepos ist seit "Gladiator" im Jahr 2000 ihre fünfte Zusammenarbeit.
Der Klang des Herzens Der talentierte Evan lernt innerhalb weniger Stunden, Instrumente zu spielen Freddie Highmore bietet eine mitreißende Darbietung als Wunderkind, dessen größter Traum es ist, seine Familie zu finden. "August Rush" ist ein Großstadtmärchen..
Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven Nicht erst seit "Gladiator" gilt Regisseur Ridley Scott als Meister im inszenieren von monumentalen Geschichtsepen. "Kingdom of Heaven" erfüllt inhaltlich die Erwartungen, die sich aus diesem Ruf ergeben. Der historische Hintergrund - das ausgehende zwölfte Jahrhundert - ist von turbulenten Entwicklungen geprägt...
Stoned Insgesamt verbrachte Regisseur und Produzent Stephen Woolley zehn Jahre mit der Recherche für seine Biografie über den Lead-Gittaristen der Rolling Stones, Brian Jones.
Tricks Nach den martialischen und kriegerischen Blockbustern "Gladiator" und "Black Hawk Down" hat sich Ridley Scott einem bisher nicht veröffentlichten Roman von Eric Garcia angenommen.
"Hannibal" (2001): Die Bilder Die Fortsetzung von "Das Schweigen der Lämmer" kann nicht überzeugen. Zwar ist Hannibal an romantischen Plätzen (Florenz) wirklich schön inszeniert, aber die richtige Spannung will einfach nicht aufkommen.
Gladiator Es ist schon über 40 Jahre her, dass glitzernde Schwerter und Wagenrennen Konjunktur hatten. Doch das war für Ridley Scott die Herausforderung. Mit einem 107 Millionen Dollar Budget und einer guten Portion Computergrafik erschafft der britische Regisseur das Imperium Romanum in neuem Glanz.
Das Chaoten-Kaff "Das Chaoten-Kaff" ist eine derbe Gangsterpersiflage, der nichts peinlich ist. Daher bringt der Film ein Wechselbad der Gefühle. Von lustig bis langweilig ist alles dabei.
Begierde - The Hunger Prominente Darsteller wie Terence Stamp und Daniel Craig drücken "Begierde - The Hunger" ihren Stempel auf. Regie-Veteran Tony Scott ist für Produktion zuständig und inszenierte selbst einige Episoden.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
2021