Ricore

Charlie Rowe

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Charlie Rowe
Szenenbilder zu "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten " "Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten" erzählt eine Geschichte aus einer längst vergangenen Zeit. Der 3D-Animationsfilm erweckt animierte Dinosaurier in realen Landschaften zum Leben.
Alles, was wir geben mussten "Alles, was wir geben mussten" ist die Verfilmung von Kazuo Ishiguros gleichnamigem Roman. Erschreckend ehrlich wird die Geschichte dreier Jugendlicher erzählt, deren einziger Lebenszweck es ist, ihre Organe zu spenden.
Radio Rock Revolution Nachdem Regisseur Richard Curtis mit "Notting Hill" zum Fachmann romantischer Komödien wurde, dreht sich diesmal alles um den Plattenteller. In der 1960er Jahre Sex-, Drugs- und Rock 'n' Roll-Komödie funkt ein Piratensender von der Nordsee die neuesten Scheiben auf die britische Insel.
Radio rockt Berlin Es war schon etwas ganz Besonderes, als Philip Seymour Hoffman, Nick Frost, Bill Nighy und Co. auf ihrem Boot die Spree entlang kamen. Scharen von Fans und Fotografen erwarteten die Hauptdarsteller des neuen Films "Radio Rock Revolution", dessen Premiere am 7. April 2009 in Berlin gefeiert wurde.
Der goldene Kompass Die "Herr der Ringe"-Trilogie hat bei den Filmstudios zum großen Interesse für Fantasy-Stoffe gesorgt. "Der goldene Kompass" basiert auf dem Roman "His Dark Materials" von Philip Pullman. Mit einem Budget von rund 205 Millionen US-Dollar ist das Projekt eine der bislang teuersten Filmproduktionen.
2024