Ricore

Chris Sivertson

Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Chris Sivertson: Filmografie
Produzent:
2018
Escape Plan 2: Hades (Action • China, USA)
2016
Live! (Action • Großbritannien)
2008
Four Witches (Horror • USA)
Drehbuch:
2016
Marauders - Die Reichen werden bezahlen (Action • Kanada, USA)
Chris Sivertson: News
Bankbesitzer Bruce Willis hütet großes Geheimnis Bruce Willis verkörpert im Action-Thriller "Marauders" geheimnisumwitterten Bankchef.
Neuer Rekord für Skandalnudel Goldene Himbeere geht acht Mal an Lindsay Lohans neuem Film: einsamer Rekord.
Hollywoods Nieten! Wer nimmt in Hollywood die Goldene Himbeere für besonders schlechte Leistungen in Empfang?
Trailer zu Filmen mit Chris Sivertson
Ich weiß, wer mich getötet hat In dem beschaulichen kleinen Städtchen treibt ein Massenmörder sein Unwesen und versetzt die Bewohner in Angst und...
2024