Ricore

Chris Sivertson

Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Hauptrolle in Action-Thriller "Marauders"
Bankbesitzer Bruce Willis hütet großes Geheimnis
Bruce Willis ("Moonrise Kingdom") und "Guardians of the Galaxy"-Darsteller Dave Bautista werden es in "Marauders" gehörig krachen lassen. Die beiden sich in dem Action-Thriller tragende Rollen gesichert.
Goldene Himbeere an Lindsay Lohan
Neuer Rekord für Skandalnudel
Für Skandalnudel Lindsay Lohan geht das Filmjahr 2007 mit keiner rühmenswerten Ehrung zu Ende. Ihr bisher letztes Werk, der Horrorstreifen "Ich weiß, wer mich getötet hat" wurde ihn acht von neun möglichen Fällen mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet. Ein neuer Rekord, berichten die Veranstaler.
Lohan und Murphy für Goldene Himbeere nominiert
Hollywoods Nieten!
Am Vorabend der Oscarverleihung schmäht Hollywood die schlechtesten Leistungen des vergangenen Jahres mit der Goldenen Himbeere. Am Vorabend der Oscar-Nominierungen wurden folgerichtig auch die Nominierungen dieses Preises bekannt gegeben. Der Horror-Thriller "Ich weiß, wer mich getötet hat" erhielt mit Abstand die meisten Nominierungen, so auch für die schlechteste Hauptdarstellerin.
2024