Ricore

David Grace

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit David Grace
Dope - offizieller Trailer
Malcolm (Shameik Moore) ist ein Streber, der vom Harvard-Studium träumt. Bei einer Party wird er und seine beiden Freunde unfreiwillig in ein Drogengeschäft verwickelt.
Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert
ein glückliches Ehepaar. Die Beziehung konnte den Schwierigkeiten einer jungen Ehe jedoch nicht standhalten. Trotz ihrer Trennung können die beiden nicht voneinander lassen.
Trailer zu "Dirty Girl"
Die bösartige Danielle (Juno Temple) fällt in ihrer Schule vor allem durch knappe Kleidung und das freche Mundwerk auf. Deswegen wird sie in die Förderklasse geschickt, wo sie bei einem Projekt dem in sich gekehrten Clarke (Jeremy Dozier) zugewiesen wird.
Ich weiß, wer mich getötet hat
In dem beschaulichen kleinen Städtchen treibt ein Massenmörder sein Unwesen und versetzt die Bewohner in Angst und Schrecken. Sein letztes Opfer kann ihm jedoch entwischen. Die talentierte Pianistin und Autorin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert und schwebt in Lebensgefahr. Als sie endlich aus dem Koma erwacht, stellt sie nicht nur das FBI vor ein Rätsel.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021