Ricore

Romain Le Grand

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Romain Le Grand
Unterwegs mit Jacqueline: Trailer mit Kuh
Kuh Jacqueline ist der ganze Stolz von Bauer Fatah (Fatsah Bouyahmed). Der große Traum des Algeriers ist es, sein Prachtstück einmal auf der großen Pariser Landwirtschaftsmesse auszustellen.
Meine Zeit mit Cézanne: Der Trailer
Dalida: Deutscher Trailer
Der große Tag: Trailer zur Kinderdoku
Unsere Wildnis: Deutscher Trailer
In ihrer Dokumentation "Unsere Wildnis" blicken Jacques Perrin und Jacques Cluzaud in Europas Wälder.
Unter Freunden (2015): Der Trailer
"Super-Hypochonder": Der erste Teasertrailer
Romain (Dany Boon) ist der größte Hypochonder auf Erden. Überall wittert er Krankheitserreger, die ihm an den Kragen wollen. Aber auch sein Arzt (Kad Merad) leidet zunehmend unter den vielen Besuchen seines Patienten. Um den lästigen Parasiten loszuwerden, versucht Dimitri ihn mit einer Frau verkuppeln.
"Ein Augenblick Liebe": Der Trailer
Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet, Elsa (Sophie Marceau) eine erfolgreiche Schriftstellerin. Als sich die beiden bei einer Buchpremiere über den Weg laufen, funkt es zwischen ihnen sofort.
Jacky im Königreich der Frauen: Der offizielle Trailer
Die Volksrepublik Bubunne tickt ein wenig anders. Zum Leidwesen der männlichen Bewohner halten die Frauen das Führungszepter in der Hand. Sowohl das Militär, als auch die Justiz unterstehen dem Befehl der resoluten Damen.
Den Menschen so fern: Der Trailer
"Den Menschen so fern" führt in die französische Kolonie Algerien des Jahres 1954. In einem abgelegenen Berberdorf im Atlas-Gebirge hat der Franzose Daru (Viggo Mortensen) eine kleine Dorfschule aufgebaut, um die Kinder zu alphabetisieren.
Kinotrailer zu "La grande bellezza - Die große Schönheit"
Teasertrailer zu "Portugal Mon Amour"
Seit fast 30 Jahren leben Maria (Rita Blanco) und José Ribeiro (Joaquim de Almeida) nun schon in Paris, doch dann bietet sich ihnen plötzlich die Möglichkeit in ihre portugiesische Heimat zurückzukehren.
"Jappeloup - Eine Legende": Der Trailer
Pierre Durand (Guillaume Canet) hängt in den 1980er Jahren seinen Anwaltsjob an den Nagel um sich seiner früheren Leidenschaft zu widmen - dem Springreiten. Er setzt auf ein Pferd, an das niemand glaubt.
"Molière auf dem Fahrrad": Der Trailer
Ein Fernsehstar will Molières "Der Menschenfeind" auf die Bühne bringen und braucht dafür die Hilfe eines ehemaligen Theaterschauspielers.
"Mit ganzer Kraft - Hürden gibt es nur im Kopf": Der Trailer
Der querschnittsgelähmte Julien (Fabien Héraud) möchte am 'Iron Man' in Nizza teilnehmen. Dafür ist der Teenager auf die Unterstützung seiner Eltern angewiesen. Doch sein Vater versinkt in Selbstmitleid, statt dem Sohn eine mentale Stütze zu sein.
Der Vorname
Vincent (Patrick Bruel) ist Mitte Vierzig und steht kurz davor, zum ersten Mal Vater zu werden. Im Kreise ihrer Familie und Freunde wird die Nachricht zelebriert. Als Vincent den Anwesenden offenbart, wie er sein Kind nennen will, löst er Empörung aus.
Wer weiß, wohin?
In einem kleinen Dorf im Libanon leben Christen und Moslems trotz vieler Differenzen friedlich zusammen. Erst als die politische Situation im Land eskaliert, verschlechtert sich auch hier das Zusammenleben. Die Frauen des Dorfes wollen das jedoch nicht hinnehmen.
LOL - Laughing Out Loud
Die 16-jährige Lola (Miley Cyrus) und ihre Mutter (Demi Moore) haben sich immer gut verstanden. Der Teenager wird Anne nun aber immer fremder.
Fasten auf italienisch
Weil Italiener in Frankreich besser ankommen, als Araber, wird aus Ben Saoud Dino Fabrizzi. Chef, Kollegen und Freundin kennen seine wahre Identität nicht. Diese zu verheimlichen wird mit der Zeit jedoch immer schwieriger.
LOL
LOL - so wird die 15-jährige Lola (Christa Theret) von ihren Freunden genannt. In der Chat-Sprache bedeutet es "Laughing Out Loud", also lautes Lachen. Aber amüsant findet Lola ihr Leben derzeit gar nicht. Freund Arthur (Félix Moati) macht ihr nichts als Kummer.
Wenn wir zusammen sind
Als Mathias (Vincent Lindon) in Paris der Job gekündigt wird, entschließt er sich zu seinem besten Freund Antoine (Pascal Elbé) nach London zu ziehen. Die beiden Junggesellen betreiben eine Männerwirtschaft, die nach klaren Regeln funktioniert.
Paris, Paris - Monsieur Pigoil auf dem Weg zum Glück
Im Paris des Jahres 1936 kämpfen der Bühnenarbeiter Pigoil (Gérard Jugnot) und seine Kollegen um die Rettung ihres Varietétheaters. Zum neuen Star des Hauses avanciert die junge Sängerin Douce (Nora Arnezeder).
Die Kinder des Monsieur Mathieu
Frankreich, 1949: Der arbeitslose Musiker Clément Mathieu (Gérard Jugnot) wird als Aushilfslehrer in einem Internat für schwer erziehbare Jugendliche angestellt. An der Schulanstalt herrscht ein rauer Umgangston - sowohl von Seiten der durchtriebenen Schüler als auch von Seiten des Schuldirektors Rachin (François Berléand).
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021