Jean-François Martin/Ricore Text
Diego Armando Maradona (Cannes 2008)

Diego Maradona

Geboren
30. Oktober 1960
Gestorben
25. November 2020
Bürg. Name
Diego Armando Maradona Franco
Alias
Diego Armando Maradona
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Diego Maradona: Filmografie
2019  Diego Maradona
Dokumentarfilm, Special Interest - Großbritannien
2014  Messi
Dokumentarfilm, Biographie - Spanien

Diego Maradona: Galerien

Hand Gottes greift nach Ball "Die Hand Gottes" nannte man Diego Maradona für sein legendäres Tor im Viertelfinale der WM 1986. Gut 20 Jahre später widmet Emir Kusturica dem Fußballidol eine Dokumentation. Auf dem roten Teppich in Cannes, kurz vor der Premiere, zeigen sie sich mit ihren Familien und beweisen den Fotografen, dass sie noch mit dem Ball umgehen können.
Leidenschaft pur Er kann die Finger nicht vom Ball lassen: Diego Armando Maradona. Selbst beim Fotoshooting mit Emir Kusturica zu "Maradona" zeigt er sein Können. Er ist und bleibt eben ein Fußballgott. Wenn da mal nicht die Skandale mit Alkohol und Drogen gewesen wären...

Diego Maradona: Interview

Emir Kusturica liebt Maradona Emir Kusturica hat eine Dokumentation über Fußball-König Diego Armando Maradona geschaffen. Das Werk wurde in Cannes außerhalb des Wettbewerbs gezeigt. Die Lebensgeschichte der argentinischen Fußballlegende beinhaltet eine steile Karriere auf dem Sportplatz, besteht aber auch aus Drogenexzessen und wilden Frauengeschichten. Kusturica und Maradona...

Diego Maradona: News

Latino-Flair in Cannes
Viereinhalb Stunden muss das Premierenpublikum an der Côte d'Azur in den Kinosesseln ausharren, um Steven Soderberghs...
Cannes ehrt Sportlegenden
Der rote Teppich in Cannes erhielt am gestrigen Freitagabend, dem 16. Mai 2008 einen Hauch von Brutalität und Gewalt....
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021