Indra Fehse/Ricore Text
Michael Fitz

Michael Fitz

Geboren
13. November 1958
Tätig als
Darsteller, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Michael Fitz
Postfach 2028
55010 Mainz
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Michael Fitz

Letzte Chance für die Liebe Am Montag, dem 6. August 2007, fand am Starnberger See ein Fotoshooting statt. Im zentrum der Linsen standen die Hauptdarsteller Jule Ronstedt, Michael Fitz und Charles Brauer. Aber auch die beiden Nachwuchsdarsteller Ceci Chuh und Markus Krojer harrten gelduldig die Fotografen aus. Anschließend standen sie für Interviews zur Verfügung. Allein schon die Kulisse des sommerlichen Starnberger Sees trug zur guten Laune der Darsteller bei. Einige Produktionsmitglieder nutzten die warmen Sonnenstrahlen und sprangen in ihrer Mittagspause ins kühle Nass.
Galerie zu Filmen mit Michael Fitz
Der Trafikant: Szenenbilder Freud und kein Ende. Der Begründer der Psychoanalyse war schon mehrfach Thema im Film.
"Fünf Freunde 3" - Die Bilder Regisseur Mike Marzuk hat bereits die ersten beiden Abenteuer nach der erfolgreichen Kinderbuchreihe von Enid Blyton inszeniert. Die zahlreichen Fünf Freunde wird's freuen.
Fünf Freunde Mike Marzuks "Fünf Freunde" basiert auf der gleichnamigen britischen Kinderbuchreihe von Enid Blyton. Für die Hauptrolle gewann Marzuk die talentierte Nachwuchsdarstellerin Valeria Eisenbart.
Fünf Freunde in München Bei der Münchener Filmpremiere von "Fünf Freunde" standen die vier Jungsschauspieler Valeria Eisenbart, Quirin Oettl, Justus Schlingensiepen und Neele-Marie Nickel inklusive Hund im Mittelpunkt. Freudig aufgeregt stellten sie sich auf dem Roten Teppich dem Blitzlichtgewitter und den Fragen der Reporter. Auch gestandene Schauspieler wie Armin Rohde und Johann von Bülow ließen sich den Abend nicht entgehen. Nach der Filmvorführung versammelte sich das Ensemble vor dem Publikum. Regisseur Mike Marzuk lobte alle Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit.
Doppelgängerin "Doppelgängerin" mit Jutta Speidel in der Hauptrolle ist eine mäßig unterhaltsame Verwechslungskomödie. Das Werk kann mit Genreklassikern wie "Manche mögen's heiß" nicht mithalten.
Spaß am Set Spaß bei den Dreharbeiten zu "Räuber Kneißl" hatten die beiden Hauptdarsteller Maximilian Brückner und Brigitte Hobmeier genug. Dies bestätigen sie auch im Interview, wo sie es nicht lassen konnten, den anderen durch kleine Neckereien aus der Balance zu bringen. Ihr Regisseur Marcus H. Rosenmüller hatte ebenfalls seinen Spaß. Zusammen bildeten sie eigenen Aussagen zu Folge, ein Super-Team.
Räuber Kneißl Mathias Kneißl ist eine Legende. Dem Robin Hood aus Bayern wird unter anderem in einer Fernsehserie und einer Aufführung des Münchner Volkstheater gehuldigt. Dort wurde er bereits von Maximilian Brückner dargestellt, der jetzt vom Ur-Bayer Marcus H. Rosenmüller erneut für diese Rolle engagiert wurde.
Baching Während Marcus H. Rosenmüller mit seinen bayerischen Komödien in den letzten Jahren für zahlreiche Schmunzler sorgte, versucht sich Matthias Kiefersauer mit einem bayrischen Drama.
Bella Block - Falsche Liebe Hannelore Hoger alias Bella Block gab 1993 ihr Debüt als Fernsehkommissarin. Obwohl die Serie bereits im darauffolgenden Jahr mit dem Adolf-Grimme-Preis bedacht wurde und in den folgenden Jahren zahlreiche Auszeichnungen erhielt, wurden bis heute nur 25 Folgen produziert.
2024