Indra Fehse/Ricore Text
Charles Brauer

Charles Brauer

Geboren
03. Juli 1935
Bürg. Name
Charles Knetschke
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
Charles Brauer: Filmografie
2017  Das letzte Mahl
Historienfilm - Deutschland
2012  Morden im Norden
TV-Serie, Komödie, Krimi - Deutschland
2007  Hilfe, meine Schwester kommt!
Familienfilm, Komödie - Deutschland, Österreich
2003  SOKO Köln
TV-Serie, Krimi - Deutschland
2000  Samt und Seide
TV-Serie - Deutschland
  Als Großvater Rita Hayworth liebte
Komödie - Deutschland, Schweiz, CSSR
Charles Brauer: Vita
Obwohl Charles Brauer mit nur 25 Jahren Fernsehgeschichte schrieb - er spielte in der ersten deutschen Familienfernsehserie "Familie Schölermann" den Sohn - bleibt er dem Großteil des deutschen Fernsehpublikums wahrscheinlich als "Tatort"-Kollege von Manfred Krug in Erinnerung. Neben der Schauspielerei betätigt er sich als Synchronsprecher und tourt mit Lesungen durch Deutschland. Er war mit der deutschen Schauspielerin Witta Pohl verheiratet. Heute lebt Brauer mit seiner Lebensgefährtin und seinem jüngsten Sohn in der Schweiz.

Charles Brauer: Galerie

Letzte Chance für die Liebe Am Montag, dem 6. August 2007, fand am Starnberger See ein Fotoshooting statt. Im zentrum der Linsen standen die Hauptdarsteller Jule Ronstedt, Michael Fitz und Charles Brauer. Aber auch die beiden Nachwuchsdarsteller Ceci Chuh und Markus Krojer harrten gelduldig die Fotografen aus. Anschließend standen sie für Interviews zur Verfügung. Allein schon die Kulisse des sommerlichen Starnberger Sees trug zur guten Laune der Darsteller bei. Einige Produktionsmitglieder nutzten die warmen Sonnenstrahlen und sprangen in ihrer Mittagspause ins kühle Nass.

Charles Brauer: Interview

"Ich bestelle nichts vom Pizzaservice" Den meisten Fernsehzuschauern ist Charles Brauer noch immer als "Tatort"-Kollege von Manfred Krug bekannt. Für den Fernsehfilm "Hilfe, meine Schwester kommt!" schlüpft er in die Haut des griesgrämigen Großvaters. In unserem Gespräch erzählt der Schauspieler, was sein Privatleben mit der fiktiven Figur zu tun hat und warum er sich selbst als guten...

Charles Brauer: News

Jule Ronstedt in Doppelrolle
Vor der Kulisse des sommerlichen Starnberger Sees finden derzeit die Dreharbeiten zu "Letzte Chance für die Liebe" statt....
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersInterviewsbewerten
2021