Tom Kleinschmidt
Céci Chuh (2018)

Céci Chuh

Geboren
1991
Bürg. Name
Ceci Schmitz-Chuh
Alias
Ceci Chuh
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Céci Chuh
c/o underplay
Lychener Str. 21
10437 Berlin
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Céci Chuh

Letzte Chance für die Liebe Am Montag, dem 6. August 2007, fand am Starnberger See ein Fotoshooting statt. Im zentrum der Linsen standen die Hauptdarsteller Jule Ronstedt, Michael Fitz und Charles Brauer. Aber auch die beiden Nachwuchsdarsteller Ceci Chuh und Markus Krojer harrten gelduldig die Fotografen aus. Anschließend standen sie für Interviews zur Verfügung. Allein schon die Kulisse des sommerlichen Starnberger Sees trug zur guten Laune der Darsteller bei. Einige Produktionsmitglieder nutzten die warmen Sonnenstrahlen und sprangen in ihrer Mittagspause ins kühle Nass.
Galerie zu Filmen mit Céci Chuh
Die Welt wird eine andere sein: Die Szenenbilder Vielschichtiges Frauenporträt von Anne Zohra Berrached.
Boy 7: Szenenbilder und Plakatmotive Mit der Romanadaption "Boy7" hat Özgür Yildirim eine Science-Fiction-Dystopie über den Widerstand des Menschen gegen systemische Gewalt physischer und psychischer Natur inszeniert.
"Von Mädchen und Pferden" - Bildergalerie Mit "Von Mädchen und Pferden" hat Monika Treut ein Coming-of-Age-Drama inszeniert, das sich einmal mehr einem sozialen Phänomen widmet: der Beziehung zwischen heranwachsenden Mädchen zu Pferden.
2024