Ricore

Neil Farrell

Geboren
1956
Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Neil Farrell
1 Mord für 2 Michael Caine verkörperte bereits den jungen Milo Tindle in der Erstverfilmung des Theaterstücks "Revanche" von Anthony Shaffer aus dem Jahr 1972. Für Kenneth Branaghs Remake schlüpft er nun in die Rolle seines damaligen Widersachers. Angenehm, oftmals überraschend und recht abwechslungsreich ist die Kameraarbeit von Haris Zambarloukos.
Good Woman - Ein Sommer in Amalfi Nach "Ein perfekter Ehemann" und "Ernst sein ist alles" kommt eine weitere Oscar Wilde-Adaptation in die Kinos. Die Geschichte um eine alternde Femme fatale, die alle Ehefrauen in höchste Alarmbereitschaft versetzt, ist von Mike Barker mit Helen Hunt, Scarlett Johansson und Tom Wilkinson in den Hauptrollen bildgewaltig und humorvoll zugleich umgesetzt.
Mindhunters Neu an Renny Harlin Thriller ist eigentlich nur der Umstand, dass die bekanntesten Stars gleich zu Anfang ins Gras beißen oder kaum in Erscheinung treten. Das war's dann aber auch schon mit den Neuerungen. Gleichwohl ist "Mindhunters" kein schlechter Film.
2024