Tobias Röhring/Ricore Text
Jan Fehse

Jan Fehse

Geboren
04. Juli 1968
Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Dreh von "Jasmin" im Knast
Wiebke Puls wird Psychiaterin
Derzeit findet in München der fünftägige Dreh zum kammerspielartigen Drama "Jasmin" statt. Am gestrigen Dienstag, den 14. Dezember 2010 wurden Szenen mit den Hauptdarstellerinnen Wiebke Puls und Anne Schäfer in der ehemaligen Justizvollzugsanstalt (JVA) gedreht.
"Baader Meinhof" und "John Rabe" ausgezeichnet
Glamouröser Bayerischer Filmpreis
Am Freitag, dem 16. Januar 2009, wurde der Bayrische Filmpreis verliehen. Der Produzentenpreis für den besten Film ging an "Der Baader Meinhof Komplex" und "John Rabe". Beide Filme erhalten je 100.000 Euro. Als beste Regisseurin wurde Caroline Link für "Im Winter ein Jahr" ausgezeichnet.
2024