Ricore

Eric Kress, DFF

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Eric Kress, DFF
Verblendung Die Millenium-Trilogie von Stieg Larsson wurde allein in Deutschland bisher zwei Millionen Mal verkauft. Der plötzliche Tod des Autors 2004 haben seine Romane noch erfolgreicher gemacht.
Der Fakir Moritz Bleibtreu ("Lola rennt") spielt den in eine äußerst missliche Lage geratenen Fakir. Die Figur entspringt einem Kinderbuch von Bjarne Reuter.
Skagerrak Wie schon Lone Scherfig mit ihrem zauberhaften "Wilbur wants to kill himself" (an dessen Drehbuch übrigens auch Anders Thomas Jensen beteiligt war), verlagert auch Sören Kragh-Jacobsen seinen Film nach Schottland. Von dem nicht ganz gelungenen Genre-Bruch abgesehen, kann "Skagerrak" mit den schrägen Charakteren und vielen gelungenen Einfällen überzeugen.
Miracle - Ein Engel für Dennis P. Natasha Arthys Kinodebüt ist ein gelungenes Musical über Schutzengel, Liebe, Freundschaft und überfällige Schamhaare.
2024