Filmreporter-RSS
Sascha Hehn
© Andrea Niederfriniger

Sascha Hehn

Geboren
11. Oktober 1954
Bürg. Name
Alexander Josef Albert Hehn
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten

Interviews

Sind Schauspieler normal?

Zur TV-Premiere von "Der Wildschütz - Im Tal des Schweigens 3" hatte das Team von Ricore Text die Möglichkeit, mit Sascha Hehn zu sprechen. Er gewährt einen Einblick in sein privates Leben und verrät, was Hollywoodschauspieler Tom Hanks und der ehemalige Traumschiff-Stewart gemeinsam haben. Superstars sind auch nur normale Menschen, die manchmal unerkannt bleiben wollen. So gehen beide Schauspieler ihrem ganz privaten Hobby und ihrer Leidenschaft nach. Während des Gesprächs genießt der deutsche Seriendarsteller entspannt Pralinen und Gebäck. Er muss sich um seine Figur keine Sorgen machen. mehr


Bewertung abgeben

Bewertung
2,0
 (1 User)

Meinungen

Es gibt noch keine Userkritik!

Agentur - Autogrammadresse

Sascha Hehn
c/o Tanja Junginger
Stifterweg 75
89075 Ulm
Deutschland
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersInterviewsBewerten
© 2019 Filmreporter.de