Andrea Niederfriniger
Sascha Hehn

Sascha Hehn

Geboren
11. Oktober 1954
Bürg. Name
Alexander Josef Albert Hehn
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Sascha Hehn
c/o Tanja Junginger
Stifterweg 75
89075 Ulm
Deutschland
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
2,0 (1 User)

Galerie mit Sascha Hehn

Für immer Sascha Hehn? Im vierten Teil des Animation-Abenteuers "Für immer Shrek" leiht Sascha Hehn dem tollkühnen Held abermals seine deutsche Stimme. Bereits in "Shrek - der tollkühne Held" (2000) sprach der Schauspieler den grünen Oger. An der Seite von Esther Schweins (Prinzessin Fiona) ist der "Die Schwarzwaldklinik"-Star im angeblich letzten Teil der Saga zu hören. Wird Herr Hehn es schaffen und in die alte Welt zurückkehren?
Galerie zu Filmen mit Sascha Hehn
"Anima: Die Kleider meines Vaters": die Szenenbilder Jahrelang scheut sich die Filmemacherin, das sehr private Thema anzugehen.
Shrek 4 - Für immer Shrek: Szenenbilder und Postermotive Die Prämisse erinnert an Frank Capras Klassiker "Ist das Leben nicht schön?". Den Machern zufolge soll Shreks viertes Leinwandabenteuer die erfolgreiche Trickfilmreihe abschließen.
Die zehn Gebote (2007) Moses Geschichte wurde schon oft verfilmt. Die bekannteste Umsetzung ist "Die Zehn Gebote" von Cecil B. DeMille (1956). Die Leinwandversion von Bill Boyce und John Stronach ist als Computeranimation realisiert.
"Shrek - der tollkühne Held": Die Bilder Mit "Shrek" gelingt DreamWorks der große Wurf. Das eklige, aber doch sympathische grüne Monster hat es Kindern und Erwachsenen diesseits und jenseits des großen Teiches angetan.
2024