Ricore

Skyler Gisondo

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Skyler Gisondo
Licorice Pizza: Die Szenenbilder Der Blick hinter die Kulissen des TV- und Filmgeschäfts ist von Gary Goetzmans Erlebnissen inspiriert.
Booksmart: Szenenbilder Mit "Booksmart" legt Olivia Wilde ihr Regiedebüt vor.
Vacation - Wir sind die Griswolds: Szenenbilder und Postermotiv Urlaub in die Hose gegangen? Davon kann Ed Helms ein Lied singen. Diesem passiert ständig Ungemach - so in der Komödie "Vacation" in der seine Figur mit Familie (Christina Applegate, Skyler Gisondo und Steele Stebbins) einen Freizeitpark besucht.
"Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal": Die Szenenbilder Erneut treffen Gegenwart auf Geschichte. Inszeniert hat den Spaß erneut Shawn Levy, der auch bei den ersten beiden Teilen auf dem Regiestuhl saß.
The Amazing Spider-Man (3D) Alles auf Anfang! Marc Webb ersetzt Sam Raimi als Regisseur der "Spider-Man"-Reihe und erzählt die Entstehungsgeschichte des Superhelden erneut.
Spider-Man in Berlin! Spinnen-Alarm in der Hauptstadt: Bei der Deutschland-Premiere von "The Amazing Spider-Man" am 20. Juni 2012 war der Spinnen-Mann höchstpersönlich in Berlin. So strahlte Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield den Fotografen entgegen, als er über den Roten Teppich schlenderte. Kein Wunder, schließlich befand er sich mit seinen Ko-Darstellern Emma Stone und Rhys Ifans sowie Regisseur Marc Webb und den Produzenten Avi Arad und Matthew Tolmach in bester Gesellschaft.
Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab In "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" treiben drei chaotische Brüder ihr Unwesen. Bobby und Peter Farrellys neueste Komödie ist eine Hommage der besonders in den USA erfolgreichen Slapstick-Truppe The Three Stooges.
Mein Schatz, unsere Familie und ich Erst nach vielen Irrungen wurde Seth Gordon als Regisseur für die romantische Komödie gewonnen. Aber auch nach Drehstart waren die Probleme nicht behoben.
Halloween 1978 entstand unter der Regie von John Carpenter mit "Halloween - Die Nacht des Grauens" ein Gruselschocker-Meisterwerk. Nach vielen Fortsetzungen wagt sich "The Devil's Rejects"-Macher Rob Zombie an das Remake.
Walk Hard: The Dewey Cox Story "Walk Hard" ist eine Persiflage, die auf erfolgreiche Biopics wie "Walk the Line" (2005) und "The Doors" (1991) abzielt. Regisseur Jake Kasdan drehte die Komödie als Hommage an Musikfilme.
Szenenbilder aus "Psych - 5. Staffel" Hier sind Bilder aus der 5. Staffel von "Psych".
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024