Ricore

Andrew Dominik

Geboren
1967
Tätig als
Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Ridley Scott produziert das Biopic
Tom Hardy im Netflix-Film "War Party" dabei
Netflix hat sich im Bieterkrieg um die Produktion eines vielversprechenden Spielfilm-Projekts einmal mehr durchgesetzt. Der Streaming-Dienst hat sich die Rechte zum Abenteuer-Projekt "War Party" gesichert, in dem just Tom Hardy die Hauptrolle übernommen hat.
Weibliche Hauptrolle in HBOs neuem Serienhit
Jessica Chastain in "True Detectives"?
Ginge es nach den Machern von "True Detectives" soll Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty") die weibliche Hauptrolle in der zweiten Staffel der HBO-Serie spielen. Laut Medienberichten liege der zweifachen Oscar-Kandidatin bereits ein Angebot vor.
Hauptrolle in Andrew Dominics "Blonde" zu vergeben
Jessica Chastain als Marilyn Monroe?
Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty") ist im Gespräch, in Andrew Dominiks "Blonde" Hollywood-Ikone Marilyn Monroe zu verkörpern. Laut Medienberichten sei die Schauspielerin kurz davor, den Vertrag zu unterzeichnen. Produziert wird das Projekt von Worldview Entertainment und Brad Pitts Plan B.
Marc Forster Jurypräsident in Zürich
Wie das Filmmagazin Blickpunkt: Film am heutigen 26. Juli 2013 meldet, übernimmt "World War Z 3D"-Regisseur Marc Forster den Juryvorsitz des diesjährigen Zurich Film Festival. Assistiert wird der deutsch-schweizerische Filmemacher bei der Auswahl des besten internationalen Films von den Produzentinnen Stacey Sher und Guneet Monga, dem Regisseur und Drehbuchautor Andrew Dominik sowie dem Regisseur, Drehbuchautor und Produzenten Thomas Imbach. Das Festival findet vom 26. September bis 6. Oktober 2013 statt.
Keine Hochzeit im August
Brad Pitt dementiert Gerüchte
Brad Pitt befindet sich derzeit auf dem Filmfestival von Cannes, wo er am gestrigen Dienstag, den 22. Mai 2012 seinen neuen Thriller "Killing Them Softly" vorgestellt hat. Seine Verlobte Angelina Jolie befindet sich nicht an seiner Seite. Pitt nahm dennoch die Gelegenheit wahr, um sich über ihre bevorstehende Hochzeit zu äußern.
Gewalt ein Teil der Gesellschaft?
Brad Pitt redet Klartext
Brad Pitt äußert sich zu den Gewaltdarstellungen in seinem aktuellen Gangster-Thriller "Killing Them Softly". Nachdem die brutalen Szenen beim Publikum der Filmfestspiele von Cannes für Schreckmomente sorgten, ließ der Schauspieler verlauten, dass Gewalt in der Welt allgegenwärtig sei.
Raubüberfall in "Cogan's Trade"
Brad Pitt jagt die Mafia
Brad Pitt ("Inglourious Basterds") ist im Gespräch für die Hauptrolle in "Cogan's Trade". Der Schauspieler soll die Krimikomödie auch produzieren. Es wäre nach "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" die zweite Zusammenarbeit mit Regisseur Andrew Dominik.
The winner is "Gefahr und Begierde"
Ang Lee beherrscht Venedig
Der taiwanesische Regisseur Ang Lee wurde beim Filmfestival in Venedig erneut mit dem Goldenen Löwen für den besten Film ausgezeichnet. Für seinen erotischen Spionage-Thriller "Se, Jie" ("Gefahr und Begierde") erhielt er damit den wichtigsten Preis des Festivals. Bereits vor zwei Jahren bekam er diese Auszeichnung für seinen Western "Brokeback Mountain".
2024