Ricore

Anthony Peckham

Tätig als
Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Denzel Washington dreht "Book of Eli"
American Gangster wird einsamer Held
Die Menschheit ist am Ende und kann nur von einem Mann gerettet werden: Denzel Washington. So zumindest stellen sich das Allen und Albert Hughes vor, die den 54-Jährigen als Hauptdarsteller im postapokalyptischen Drama "Book of Eli" besetzten.
Robert Downey Jr. ist Sherlock Holmes
Borat versus Iron Man
Robert Downey Jr. schlüpft in die Rolle des britischen Meisterdetektivs Sherlock Holmes. Er sagte Regisseur Guy Ritchie zu, nachdem er dessen überarbeitete Fassung des Drehbuchs von Anthony Peckham ("Sag kein Wort") gelesen hatte.
"The Tourist" auf der Flucht
Mordkomplott gegen Clooney
George Clooney wird die Hauptrolle in "The Tourist" übernehmen. Im Thriller spielt er einen Spion, dem ein Mord untergeschoben wird. Nun muss er alles riskieren, um die Verschwörung aufzudecken.
2024