Ricore

John Curran

Tätig als
Regisseur, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerieTrailersFeaturesbewerten

News

Jason Clarke auf dem Cannes Filmfestival 2012
Independent-Produktion "Chappaquiddick"
Jason Clarke spielt Ted Kennedy
Jason Clarke ("Terminator: Genisys", "Everest") ist für die Hauptrolle in der Independent-Produktion "Chappaquiddick" engagiert worden. Darin wird er als Senator Ted Kennedy zu sehen sein.
Edward Norton
"Fight Club"-Star spielt mit Robert de Niro
Brandstifter Edward Norton
Robert de Niro und Edward Norton tun sich für John Currans "Stone" wieder zusammen. Norton spielt einen verurteilten Brandstifter, der von einem Vollzugsbeamten (De Niro) bewacht wird. Zuletzt waren sie 2001 in "The Score" gemeinsam auf der Leinwand zu sehen.
Al Pacino
Al Pacino wird Napoléon
Al Pacino wird in der Verfilmung von Staton Rabins' Kinderbuch "Betsy and the Emperor" die Rolle des Napoléon übernehmen. Laut Branchenblatt The Hollywood Reporter vom 7. April 2009 wartet der Schauspieler schon lange darauf, den französischen Herrscher darstellen zu dürfen. Für die Regie ist John Curran im Gespräch. Der Film handelt von Napoléons letzten Jahren im Exil.
Keira Knightley
Curran setzt auf attraktive Besetzung
Keira Knightley belesen?
John Curran inszeniert "The Beautiful and the Damned". Die weibliche Hauptrolle Keira Knightley spielt in dem Drama um das Leben von Schriftsteller Francis Scott Fitzgerald die weibliche Hauptrolle.
ÜbersichtNewsFilmeGalerieTrailersFeaturesbewerten
2021