Koch Media
Jerry Stiller in "The King of Queens"

Jerry Stiller

Geboren
08. Juni 1927
Gestorben
11. Mai 2020
Bürg. Name
Gerald Isaac Stiller
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Jerry Stiller
Hartig-Hilepo Agency, Ltd.
54 West 21st Street
Suite 610
New York, NY 10010, USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Jerry Stiller: Filmografie
Darsteller:
2016
Zoolander: Super Model (TV-Film • USA)
2014
Planes 2 - Immer im Einsatz 3D (Animation/Trickfilm • USA)
2007
Hairspray (Komödie • USA)
2003
Der König der Löwen 3: Hakuna Matata (Animation/Trickfilm • USA)
Jerry Stiller: Vita
Jerry Stiller ist in den 1960 und 1970er Jahre mit seiner Ehefrau Anne Meara als Comedy-Duo Stiller and Meara im US-Fernsehen äußerst erfolgreich. Für witzige Pointen sorgt er auch in der US-Kult-Sitcom "Seinfeld", in der er den verschrobenen Vater des nicht minder verschrobenen George Costanza verkörpert.

Seinen Durchbruch erlebt er als Stiefvater des 'King of Queens' Kevin James in der gleichnamigen US-Serie. Darin sind auch Stillers Sohn Ben und seine im April 2015 verstorbene Frau Anne Meara gelegentlich in Gastrollen zu sehen.
Jerry Stiller: News
Leah Remini in romantischer Komödie "Second Act" dabei Leah Remini wird an der Seite von Jennifer Lopez in Komödie "Second Act" mit.
Ben Stiller trauert um seine Mutter Ben Stiller bedankt sich bei Fans für die Anteilnahme am Tod seiner Mutter Anne Meara.
Martin Freeman & Mandy Moore verliebt Martin Freeman und Mandy Moore spielen in "Swinging With the Finkels" ein Ehepaar.
Trailer zu Filmen mit Jerry Stiller
"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Trailer C Das sympathische Propellerflugzeug Dusty kann wegen eines Motorschadens keine Rennen mehr fliegen. Trotzdem sucht es...
"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Trailer A Das sympathische Propellerflugzeug Dusty kann wegen eines Motorschadens keine Rennen mehr fliegen. Trotzdem sucht es...
2024