Getty Images
Heidi Klum

Heidi Klum

Geboren
01. Juni 1973
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Heidi Klum
c/o Heidi Klum GmbH
Postfach 20 05 84
51435 Bergisch-Gladbach
www.heidiklum.com
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (2 User)

News

Scheidung endlich rechtskräftig
Heidi Klum und Seal offiziell geschieden
Heidi Klum und Sänger Seal sind offiziell geschieden. Bereits im Januar 2012 hatten die beiden ihre Trennung bekanntgegeben. Im April 2012 reichte Klum die Scheidungspapiere ein. Seit vergangenen Dienstag ist die Scheidung rechtskräftig.
Seite: 1 2 3
Schräger Auftritt bei "America's Got Talent"
Heidi Klum singt mit Miss Piggy
Supermodel, Entertainerin, Gelegenheitsschauspielerin und nun auch Sängerin. Multitalent Heidi Klum setzte in der US-Casting-Sendung "America's Got Talent" ihre Gesangskünste unter Beweis, als sie auf der Bühne gemeinsam mit Miss Piggy und Ex-Spice-Girl Mel B den Song "It' Raining Men" zum Besten gab.
Nach vier Kindern soll Schluss sein
Heidi Klum will keinen Nachwuchs mehr
Nach vier Kindern soll endgültig Schluss sein. Wie Model, Moderatorin und Gelegenheitsschauspielerin Heidi Klum in einem interview mitteilte, möchte sie keine weiteren Kinder mehr haben.
Die Märchen von Bild-Online
Bild dichtet
'Ihr Fitness-Coach bestätigt: Heidi Klum ist wieder schwanger', titelte die Bild-Zeitung am 24. November 2013. Nun stellt sich heraus: Nichts ist dran an dieser Nachricht. Zumindest wenn man Klums Fitness-Coach David Kirsch Glauben schenkt. Der meldet sich nun zu Wort und straft das deutsche Boulevardblatt Lügen.
Vom Supermodel zur Super-Mama
Heidi Klum rettet Sohn vor Ertrinken
Heidi Klum rettete ihren Sohn Henry vor dem Ertrinken. Ihre Familie machte in Oahu auf Hawaii Urlaub, als der Siebenjährige und seine beiden Kindermädchen beim Baden von einer heftigen Strömung mitgerissen wurden. Klum und ihr Freund Martin Kirsten sprangen sofort ins Wasser, um die drei zu retten.
Jury-Mitglied in US-Casting-Sendung
Heidi Klum Jurorin bei "America's Got Talent"?
Heidi Klum soll Medienberichten zufolge Jurorin der US-amerikanischen Casting-Sendung "America's Got Talent" werden. Man habe das deutsche Model und Moderatorin neben Howard Stern, Howie Mandel und Sängerin Mel B als viertes Jurymitglied verpflichtet.
Halloween ohne Supermodel
Heidi Klum sagt Party ab
Heidi Klum ("Germany's Next Topmodel") hat ihre geplante Halloween-Party abgesagt. Grund ist der verheerende Wirbelsturm "Sandy", der am Montagabend Ortszeit zahlreiche Städte an der Ostküste der USA verwüstete und nach jüngsten Angaben mehr als 50 Menschen das Leben kostete.
Premiere von "Türkisch für Anfänger"
Elyas M'Barek nicht nackt!
"Türkisch für Anfänger" feierte am heutigen Dienstag, den 6. März 2012 in München Premiere. Neben den Hauptdarstellern Elyas M'Barek ("Fünf Freunde") und Josefine Preuß ("Rubbeldiekatz"), kam auch Regisseur Bora Dagtekin ("Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin") ins Cinemaxx, um seinen Film vorzustellen. "Türkisch für Anfänger" beruht auf der gleichnamigen Fernsehserie.
Trennung von Ehemann Seal
Heidi Klum wieder solo
Model Heidi Klum und Sänger Seal wollen sich nach sieben Jahren Ehe scheiden lassen. Das berichtet die Boulevardseite People am gestrigen Sonntag, den 22. Januar 2012.
Spezialpreis bei American Music Awards
Katy Perry geehrt
Katy Perry ("Die Schlümpfe (3D)") wurde bei den American Music Awards am gestrigen Sonntag, den 20. November 2011 mit einem Spezialpreis geehrt. Die Sängerin erhielt die Auszeichnung, weil sie es als erste weibliche Pop-Musikerin mit fünf Singles aus einem Album auf Platz eins der Charts geschafft hat.
Glückliches Paar mit Ritualen
Mariah Carey erneuert Ehegelübde
Mariah Carey und Nick Cannon wollen ihr Ehegelübte erneuern. Das seit 2008 verheiratete Paar erneuerte ihr Ehegelübde bereits ein Jahr später. Ein Ritual, das ab sofort jährlich wiederholt werden soll.
Viertes Kind für Heidi und Seal
Model-Ikone Heidi Klum ist am 9. Oktober 2009 zum vierten Mal Mutter geworden. Lou Sulola Samuel sei um 19.46 Uhr in Los Angeles auf die Welt gekommen, teilte ein Sprecher des Paares am gestrigen Montag, den 12. Oktober 2009 mit. Mutter und Tochter gehe es gut und Vater Seal ist ganz aus dem Häuschen, berichtet das Boulevardmagazin People am 13. Oktober.
Nicole Kidman gibt Modetipps
Einsatz neben Heidi Klum
Stilikone Nicole Kidman wird am 20. August 2009 in einer Sondersendung der US-Show "Project Runway" als Gast-Jurorin auftreten. Wie das Magazin People am 18. August 2009 berichtet, kann sie darin den jungen Nachwuchsdesignern Tipps geben, wie sie ihre Kollektion verbessern können.
Heidi Klum bekommt Baby
Top-Model Heidi Klum ist angeblich zum vierten Mal schwanger, berichtet das Promimagazin E!Online am 16. April 2009 unter Berufung auf anonyme Quellen. Es wäre das dritte leibliche Kind von Ehemann Seal. Das Paar hat zwei Söhne, Henry Günther Ademola Dashtu Samuel und Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel. Seal ist auch der Adoptivvater von Klums Tochter Helene "Leni" Klum.
Til Schweigers neue Casting-Show
Die Superschauspielerin
Til Schweiger und der deutsche Privatsender RTL planen eine neue Casting-Show. Das berichtet die Bild-Zeitung am 17. Dezember 2008 unter Berufung auf den Kölner Fernsehsender. In der Doku-Soap sollen zehn junge Schauspielerinnen auf dem Weg nach Hollywood gecoacht werden. Die Sendung soll kommendes Jahr produziert werden und im Herbst/Winter 2009 ausgestrahlt werden.
Emmy-Verleihung 2008
Alec Baldwin erfolgreich
Am gestrigen Sonntag, den 21. September wurden die Emmy-Awards in Los Angeles zum 60. Mal verliehen. Die HBO-Serie "John Adams" wird als beste Mini-Serie ausgezeichnet. Alec Baldwin wird für "30 Rock" als bester Hauptdarsteller einer Comedy-Serie geehrt, auch als beste komödiantische Serie erhält sie einen Emmy.
Platz 1 auf Forbes-Liste
Oprah wieder top
Oprah Winfrey wurde vom US-Magazin Forbes zum zweiten Mal in Folge auf Platz 1 der Liste der einflussreichsten Prominenten gewählt. Die Talkmasterin betreibt neben ihrer erfolgreichen Fernsehshow einen Buchclub und ist als Publizistin tätig.
Heigls Nase und Craigs Augen
Körper nach Maß
Ob Angelina Jolies Schmollmund oder Keira Knightleys Wangen. Wenn die Patienten das Beverly Hills Institute of Aesthetic and Reconstructive Surgery aufsuchen, haben sie meist konkrete Vorstellungen. Der Ansturm auf die Klinik beginnt in der Regel mit der Verkündigung der Oscar-Nominierungen.
Trendsetterin
Shiloh Supermodel
Sie weilt gerade mal drei Wochen auf unserem Planeten und hat längst alle anderen Promibabykollegen in den Schatten gestellt. Die Rede ist natürlich von Brad Pitts und Angelina Jolies Tochter Shiloh Nouvel. Das T-Shirt, das die kleine auf ihren ersten Fotos trug, ist mittlerweile ausverkauft. Alle wollten das Kleidungsstück mit dem Aufdruck "The Pots & Pans Band" haben. Dabei kostet das Stück Stoff, das vermutlich nur einen Monat lang passen wird, stolze 42 Dollar.
Seite: 1 2 3
2024