Ricore

Albert Hughes

Geboren
01. April 1972
Alias
The Hughes Brothers
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch, Kamera, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Keine Rache für Jake Gyllenhaal
Jake Gyllenhaal ("Source Code") wird doch nicht in Albert Hughes' Thriller "Motor City" spielen. Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Donnerstag, den 8. März 2012. Gyllenhaal sollte eigentlich Dominic Cooper ersetzen und einen Verbrecher spielen, der sich an den Menschen rächt, die ihn ins Gefängnis brachten (wir berichteten: Jake Gyllenhaal auf Rachetour). Genau wie Cooper, musste nun auch Gyllenhaal aus Termingründen absagen. Fest steht hingegen, dass Amber Heard ("Drive Angry (3D)") und Gary Oldman ("Dame, König, As, Spion") in Nebenrollen zu sehen sein werden.
Ersatz für Dominic Cooper
Jake Gyllenhaal auf Rachetour
Jake Gyllenhaal ("Zodiac - Die Spur des Killers") wird in Albert Hughes' "Motor City" die Hauptrolle übernehmen. Damit ersetzt er Dominic Cooper, der aus terminlichen Gründen nicht mehr bereitsteht.
Amber Heards Rache?
Amber Heard ("Drive Angry (3D)") spielt die Hauptrolle in "Motor City". Dies berichtet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 21. November 2011. In Albert Hughes' ("The Book of Eli") Thriller spielt Dominic Cooper ("Immer Drama um Tamara") einen entlassenen Sträfling. Dieser begibt sich auf einen Rache-Feldzug, um die Menschen zur Strecke zu bringen, die ihn hinter Gittern brachten. Welche Rolle Heards Charakter dabei spielt, ist bislang unbekannt.
"Akira"-Regisseur verpflichtet
Jaume Collet-Serras Zukunft
Jaume Collet-Serra ("Unknown Identity") wurde als Regisseur für die Realverfilmung des Mangas "Akira" engagiert. Zuvor sollte Albert Hughes ("From Hell") den japanischen Comic von Katsuhiro Ôtomo adaptieren.
Regisseur gesucht
"Akira" ohne Albert Hughes
Albert Hughes ("The Book of Eli") ist als Regisseur der Manga-Verfilmung "Akira" ausgestiegen. Aufgrund kreativer Differenzen soll ihm nun ein anderes Projekt angeboten werden. Der Regiestuhl von "Akira" soll schnellstmöglich neu besetzt werden, da Produktionsbeginn bereits für Ende 2011 geplant ist.
"Wilde Siebziger"-Star in Action-Thriller
Mila Kunis in "The Book of Eli"
Wieder einmal steht die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel. Denzel Washington übernimmt in "The Book of Eli" die titelgebende Hauptrolle. Mila Kunis begleitet ihn auf seiner Suche nach einem heiligen Buch. Ihr Gegenspieler ist der finstere Carnegie, gespielt von Gary Goldman.
Gary Oldman bekämpft Denzel Washington
Sirius Black in postapokalyptischer Welt
Gary Oldman kann Denzel Washington nicht leiden. Zumindest im Actionfilm "The Book of Eli" der Brüder Allen und Albert Hughes, in dem er einen grausamen Despoten spielt. Als solcher jagt er Denzel Washington, der im Besitz eines wertvollen Buches ist.
Denzel Washington dreht "Book of Eli"
American Gangster wird einsamer Held
Die Menschheit ist am Ende und kann nur von einem Mann gerettet werden: Denzel Washington. So zumindest stellen sich das Allen und Albert Hughes vor, die den 54-Jährigen als Hauptdarsteller im postapokalyptischen Drama "Book of Eli" besetzten.
2024