Ricore

Katherine Waterston

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Katherine Waterston
Die Charakterposter zu "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" Natürlich haben wir auch die Charakterposter zu "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse" für Sie zusammen getragen.
Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse: Die Szenenbilder Auch im dritten Teil des "Harry Potter"-Ablegers steht der Kamp Gut gegen Böse im Zentrum des Geschehens. Die Titel gebenden phantastischen Tierwesen kommen da leider etwas zu kurz.
Babylon: Die Szenenbilder Verneigung vor Hollywood der späten 1920er und frühen 30er Jahre.
Babylon: Die Postermotive Hier sind die Charaktermotive und Kinopostermotive zu Damien Chazelles "Babylon".
The Third Day: Szenenbilder Das Mystery-Drama "The Third Day" erzählt zwei Episoden, die inhaltlich miteinander verbunden sind.
Mid90s: Erste Szenenbilder Mit dem Coming-of-Age-Drama gibt Schauspieler Jonah Hill ("21 Jump Street", "The Wolf of Wall Street") ein viel beachtetes Regiedebüt.
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 3D: Die Szenenbilder J.K. Rowling schrieb auch die Vorlage des zweiten Teils zur Harry-Potter-Nebenreihe, in der "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ein Lehrbuch ist.
Alien: Covenant: Erste Szenenbilder "Alien: Covenant" ist der sechste Teil der Reihe. Die Handlung ist zehn Jahre nach "Prometheus - Dunkle Zeichen" und rund 30 Jahre vor "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt" angesiedelt.
Logan Lucky: Szenenbilder Meister-Regisseur Steven Soderbergh ist zurück. In "Logan Lucky" schickt er Channing Tatum und Adam Driver auf eine gefährliche Mission.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 3D: Szenenbilder Als Drehbuchautorin von "Fantastic Beasts and Where to Find Them" fungiert J.K. Rowling selbst. Das Fantasyspektakel soll zu einem aus mehreren Teilen bestehenden Franchise ausgebaut werden.
Steve Jobs: Szenenbilder Überzeugendes Filmportrait eines genialen Exzentrikers, der dramaturgisch gekonnt von Regisseur Danny Boyle und seinem brillianten Hauptdarsteller Michael Fassbender in Szene gesetzt wird.
Inherent Vice - Natürliche Mängel: Szenenbilder Mit "Inherent Vice - Natürliche Mängel" hat Kult-Regisseur Paul Thomas Anderson ein Roman von Thomas Pynchon adaptiert. Ästhetisch ähnelt der Retro-Thriller psychedelischen Kultfilmen wie "Fear and Loathing in Las Vegas" und "The Big Lebowski".
"Night Moves": Szenenbilder Wie schon in "Meek's Cutoff" benutzt die amerikanische Independent-Regisseurin Kelly Reichardt in "Night Moves" ein Genre-Konstrukt (Thriller) als Folie für existenzielle Themen.
Robot & Frank "Robot & Frank" ist ein exakt durchkomponierter, ebenso origineller wie humorvoller Beitrag zum Thema Altersdemenz. Statt platter Moralfloskeln, dominieren leise Töne.
Taking Woodstock Die Festivallegende "Woodstock" prägte nicht nur die 1969er Generation. Das Musikfestival wurde zu einem der friedlichsten, größten und chaotischsten Musik-Veranstaltung überhaupt, und war für die Besucher sogar kostenlos.
Michael Clayton Bekannt wurde Tony Gilroy als Drehbuchautor der "Bourne"-Trilogie. Mit "Michael Clayton" feiert er sein Regiedebüt, bei welchem er das Drehbuch selbst schrieb. Inspiriert wurde er von einem realen Rechtstreit, der während seiner Arbeit zu "Im Auftrag des Teufels" die US-Medien beherrschte. Gilroy inszeniert ein spannendes Anwaltsdrama, bei dem nicht immer klar ist, wer auf welcher Seite steht.
2024