Ricore

Don Murphy

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Don Murphy
Bumblebee: Szenenbilder und Postermotive Mit "Transformers" schuf Michael Bay eine der erfolgreichsten Filmreihen Hollywoods. "Bumblebee" ist der erste Ableger des Franchise'.
Galerie zum Gewinnspiel Hier noch einige Bilder zur "Transformers Truck Tour 2019" und zum "Power Charge Bumblebee".
"Vampire Academy": Die Galerie Ein Wesen zwischen Mensch und Vampir wird in einer Akademie zu einer Kämpferin gegen böse Blutsauger ausgebildet. Weil der Vampir-Mythos längst auserzählt ist, bietet "Vampire Academy" eine Variation des Stoffes.
"Transformers - Ära des Untergangs 3D": Die Bilder Im vierten Teil des erfolgreichen Franchise spielt Mark Wahlberg den menschlichen Helden.
Transformers 3 Maxim Hot 100 Party Auf der Maxim Hot 100 Party stand Michael Bays neuer Action-Film "Transformers 3" hoch im Kurs. Da ließ es sich der Regisseur nicht nehmen, selbst zu erscheinen. An seiner Seite war auch Darstellerin Rosie Huntington-Whiteley zu sehen. Passend zu Bays Sakko, glänzte sie im weißen Kleid.
Hugh Jackman in München Als stahlharter Gegner wollte sich Hugh Jackman am 12. September 2011 in München präsentieren. Jedoch wirkte er neben der riesigen Statue seines Roboters sogar mit stolzen 1,89 Meter klein. An der Seite des metallenen Gefährten kämpft Jackman in Shawn Levys "Real Steel - Stahlharte Gegner" ab dem 10. November 2011 auf den deutschen Leinwänden.
Real Steel - Stahlharte Gegner Shawn Levys "Real Steel" ist wie eine Mischung aus "Rocky", "Over The Top" und "Transformers". Die im Science-Fiction portraitierte Beziehung zwischen einem ehemaligen Profi-Boxer und seinem zehnjährigen Sohn ist bisweilen sehr kitschig.
Splice Schon in "Cube" widmete sich Vincenzo Natali dem Monster, das im Menschen lauert. Dem Regisseur zufolge sind die Wissenschaftler in "Splice" furchterregender als der von ihnen erschaffene Klon.
Shoot 'Em Up Regisseur und Drehbuchautor Michael Davis wollte nach eigenen Angaben einen "Proleten-James-Bond-Film" machen. Dafür eignet sich der Charakter von Mr. Smith bestens. Er wohnt in einem verlassenen Haus und hat einer Maus beigebracht, die Tür auf- und zuzusperren. Seine Tricks verzichten auf jegliches High-Tech-Schnickschnack. So wird sogar die selbst gezüchtete Karotte zur effizienten Waffe.
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Die Grundidee, die auf dem Comic-Roman von Alan Moore basiert, hat durchaus seinen Charme. Zahlreiche prominente Romanfiguren werden hier anno 1899 im Namen ihrer Majestät versammelt, um die Welt zu retten. So ist "Liga-Präsident" Sir Sean Connery Quatermain, der berühmte Abenteurer.
2024