Ricore

Slavomir Idziak

Geboren
25. Januar 1945
Alias
Slawomir Idziak
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,0 (1 User)
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Slavomir Idziak
Eine Geschichte von Liebe und Finsternis: Der Trailer
Die Vermessung der Welt
Naturforscher Alexander von Humboldt (Albrecht Schuch) und Mathematiker Carl Friedrich Gauß (Florian David Fitz) wollen die Welt entdecken. Während Humboldt das große Abenteuer sucht, entwickelt Gauß seine Theorien Zuhause.
Harry Potter und der Orden des Phönix
Für Harry (Daniel Radcliffe) beginnt das fünfte Ausbildungsjahr mit einem großen Problem. Nicht nur, dass er während den Sommerferien verbotenerweise seine Zauberkünste eingesetzt hat, auch will ihm keiner glauben, dass Lord Voldemort (Ralph Fiennes) zurückgekehrt ist.
King Arthur
Ritter Arthur (Clive Owen) ist hin und her gerissen zwischen seinen Idealen und den Dogmen der römischen Kirche. Er hat sechs kühne Ritter um sich versammelt und folgt nur seiner eigenen Ethik. Die Ritter stehen ihm in der Schlacht unerschrocken zur Seite. Jeder von ihnen besitzt einen anderen Glauben, doch vereint sie die Loyalität gegenüber Arthur, einem Mann, in dessen Adern römisches und britisches Blut fließt.
Black Hawk Down
Ridley Scott schildert in seinem äußerst brutalen Kriegsfilm-Spektakel "Black Hawk Down", wie eine an und für sich einfache Operation unzählige Menschenleben forderte. Schauplatz ist das Gebiet um Mogadischu, der Hauptstadt Somalias, während des Bürgerkrieges im Jahr 1993.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021