Ricore

Albert S. Ruddy

Geboren
28. März 1930
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
Galerien zu Filmen mit Albert S. Ruddy
"Sabotage": Die Bilder "Sabotage" ist der dritte Spielfilm mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle nach dem Ende seiner politischen Laufbahn. Mit "The Last Stand" und "Escape Plan" konnte er an seine früheren Erfolge nicht anknüpfen
Spiel ohne Regeln Burt Reynolds durfte gleich zwei Mal denselben Film drehen. In Robert Aldrichs "Die härteste Meile" 1974 in der Hauptrolle, in dem Remake "The Longest Yard" immerhin in einer tragenden Nebenrolle. Adam Sandler wird erneut von Peter Segal geführt, und das erfolgreich.
Million Dollar Baby Drehbuchautor Paul Haggis hat eine Kurzgeschichte von F.X. Toole als Vorlage für "Million Dollar Baby" genommen. Toole arbeitete selbst jahrelang als Cut Men, jenem Mitglied einer Boxercrew, der für die Behandlung der Verletzungen während der Rundenpausen zuständig ist.
Der Pate Mit Al Pacino und dem unvergesslichen Paten Marlon Brando schuf Regiemeister Francis Ford Coppola ("Apocalypse Now") den dreistündigen Prototyp des Mafiaepos.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
2021