Ricore

Albert S. Ruddy

Geboren
28. März 1930
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
Trailer zu Filmen mit Albert S. Ruddy
"Sabotage": Der erste Trailer
John 'Breacher' Wharton (Arnold Schwarzenegger) ist Leiter einer Einheit der Anti-Drogen-Behörde DEA. Als seine Mannschaft das Versteck eines Drogenkartells aufspürt, glaubt er an den Erfolg der Drogenfahndung. Doch dann werden seine Männer der Reihe nach ausgeschaltet.
Spiel ohne Regeln
Der ehemaliger NFL-Footballstar Paul "Wrecking" Crewe (Adam Sandler) betrunken und von den Cops verfolgt den Bentley seiner Flamme zerlegen. Da Paul noch Bewährung hat, muss er in den Knast. Dort soll er für den ehrgeizigen Direktor Hazen (James Cromwell) ein schlagkräftiges Anstaltsteam aufbauen.
Million Dollar Baby
Als langjähriger Boxtrainer hat Frankie Dunn (Clint Eastwood) vieles am Ring erlebt. Die moderne Kampfarena bietet nur Platz für harte Männer. Frauen haben dort nichts verloren. Als Maggie Fitzgerald (Hilary Swank) Frankies Unterstützung bei ihrem Einstieg in eine Boxkarriere sucht, reagiert Frankie zunächt ablehnend.
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewertenPreise
2021