Ricore

Ric Kidney

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
5,0 (1 User)
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Ric Kidney
xXx: Die Rückkehr des Xander Cage: Erster deutscher Trailer
Nachdem Xander Cage (Vin Diesel) lange Zeit für tot gehalten worden war, meldet sich der taffe Geheimagent mit einem neuen, noch gefährlicheren Auftrag zurück.
The Last Witch Hunter: Erster deutscher Trailer mit Vin Diesel
Auch Vin Diesel hat sich mit Märchen angefreundet und macht in "The Last Witch Hunter" Jagd auf Hexen.
Total Recall (2. Trailer)
In Len Wisemans Neuinterpretation tritt Colin Farrell in die Fußstapfen des damaligen Hauptdarstellers Arnold Schwarzenegger. Als Fabrikarbeiter Douglas Quaid wird seine Wahrnehmung der Realität auf den Prüfstand gestellt, nachdem er bei einem Computermanipulierten Gedächtnis-Trips der Firma Rekall die Identität eines Spions annimmt.
Salt
Evelyn Salt (Angelina Jolie) gehört zu den fähigsten CIA-Agenten, die für die Sicherheit ihres Landes nicht nur einmal ihr Leben riskiert hat. Als sie bezichtigt wird, eine russische Top-Spionin zu sein, gerät sie in große Gefahr.
Zuhause ist der Zauber los
Der erfolgreiche Finanzchef Evan Danielson (Eddie Murphy) ist ein wahres Arbeitstier. Seine ganze Welt dreht sich um Aktienkurse, Börsentrends und um sein Blackberry, ohne das er keinen Schritt aus dem Haus macht. Für seine kleine, entzückende Tochter Olivia (Yara Shahidi) hat er kaum Zeit.
Shooter
Mark Wahlberg unterläuft als Elitescharfschütze Bob Lee Swagger ein schwerwiegender Fehler. Um diesen wieder gut zu machen, versucht er mit aller Macht, das Leben des US-Präsidenten zu retten.
Vier Brüder
Die vier ungleichen Adoptivbrüder Bobby (Wahlberg), Angel (Gibson), Jeremiah (André 3000) und Jack (Garrett Hedlund) finden trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere und Herkunft zusammen, um den Mord an ihrer Pflegemutter aufzuklären. Den Täter zu ermitteln ist leicht, doch im verfilzten Detroit ist niemand an der Aufklärung interessiert.
Der Flug des Phoenix
Nach dem Absturz eines Flugzeuges in der Wüste Gobi kämpfen die Passagiere um ihr Leben. Hoffnung kommt erst auf, als der mysteriöse Elliot (Giovanni Ribisi) den Vorschlag macht, aus den Überresten des abgestürzten Flugzeuges ein neues zu bauen.
Der Einsatz
James Clayton (Colin Farrell) ist Auszubildender. Doch der talentierte und lernbegierige Schüler wird nicht etwa Metzger oder Lehrer, nein James wird auf der CIA-Academy zum Geheimdienstagenten ausgebildet. Doch Ausbilder Walter Burke (Al Pacino) lässt seinen willigen Eleven jedoch eins ums andere Mal auflaufen.
Welcome To The Jungle
Beck (Dwayne Johnson) ist Kopfgeldjäger und Geldeintreiber im Dienste von Unterweltchef Walker. Obwohl er sich weigert, mit Schusswaffen zu arbeiten, gilt er als Bester seines Fachs und wird als Herrscher des Großstadtdschungels L.A. gefürchtet. Eigentlich plant er seinen Ausstieg aus dem brutalen Geschäft. Doch so einfach ist das nicht...
Leben oder so ähnlich
Das einzige Vergnügen, dass man aus diesem Film vielleicht ziehen kann, ist Angelina Jolie zuzusehen, wie sie durch die romantischen Komödie im Marilyn Monroe-Look geht und steht. Aber sehen Sie selbst...
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021