Ricore

Paul Cameron

Geboren
30. Mai 1958
Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Paul Cameron
21 Bridges: Szenenbilder und Postermotiv Polizeithriller im Stil von "Brennpunkt Brooklyn" und "Serpico".
The Commuter: Szenenbilder Seit dem Actionthriller "96 Hours" ist Liam Neeson immer wieder in Actionfilmen zu sehen, deren Muster diesem ähneln.
Dead Man Down Mit "Dead Man Down" präsentiert "Verblendung"-Regisseur Niels Arden Oplev sein US-Debüt. Mit Motiven wie Rache, Sühne und Vergebung knüpft der Däne mit dem düsteren Thriller an seine Stig Larsson-Verfilmung an.
Ein riskanter Plan Regisseur Asger Leth gibt mit "Ein riskanter Plan" nach mehreren Dokumentationen sein Spielfilmdebüt. Für Sam Worthington war der Dreh aufgrund seiner Höhenangst eine besondere Herausforderung.
Total Recall Als Vorlage für "Total Recall" dient Philip K. Dicks Kurzgeschichte "We Can Remember It For You Wholesale". Einem breiten Kinopublikum wurde der Science-Fiction-Stoff durch Paul Verhoevens Verfilmung von 1990 bekannt.
Kate Beckinsale in Berlin Über den Dächern von Berlin trafen sich die Hauptdarsteller und der Regisseur von "Total Recall" zum Photocall. Colin Farrell, Len Wiseman, Kate Beckinsale und Jessica Biel ließen sich mit dem Reichstag im Hintergrund ablichten.
Berlin-Premiere mit Jessica Biel Gut gelaunt zeigten sich die Hauptdarsteller und der Regisseur von "Total Recall" auf der Deutschlandpremiere in Berlin. Neben Colin Farrell, Len Wiseman, Kate Beckinsale und Jessica Biel waren natürlich auch deutsche Prominente zu Gast.
Collateral: Szenenbilder und Covermotiv Endlich mal Tom Cruise in der Rolle des Bösewichts! Lange genug hat es ja gedauert. Cruise und Geisel Jamie Foxx mussten ein hartes Training über sich ergehen lassen, um sich in die individuellen Charaktere einzufühlen.
Mann unter Feuer Wehe, wenn sie losgelassen! Ob Vin Diesel in "Extreme Rage", Thomas Jane in "The Punisher" oder jetzt Denzel Washington: Geschichten über Männer, die nach dem Tod eines geliebten Menschen allein und gnadenlos ihre Vendetta verfolgen, stehen in Hollywood derzeit hoch im Kurs.
2024