Ricore

Stephen Rivkin

Alias
Stephen E. Rivkin
Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Stephen Rivkin
Alita: Battle Angel: Erste Szenenbilder Ein Jahr nach "Ghost in the Shell" kommt mit "Alita: Battle Angel" eine weitere Verfilmung eines Kult-Mangas in die Kinos.
Blackhat - Szenenbilder und Blick hinter die Kulissen Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth) hat in der Hackerszene einen exzellenten Namen. Derzeit sitzt er eine mehrjährige Strafe ab. Um vorzeitig entlassen zu werden, lässt sich der Cyberkriminelle überreden, gegen ein chinesisches Cybercrime-Netzwerk zu ermitteln.
Blackhat - Weltpremiere in Hollywood Auf der Weltpremiere von "Blackhat" im TCL Chinese Theater am Hollywood Boulevard gehörten unter anderem Hauptdarsteller Chris hemsworth und Regisseur Michael Mann zu den Stargästen.
Fantastic Four 3D: Erste Teaserposter Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
Fantastic Four 3D: Erste Szenenbilder Nach 4 Trickserien und 3 Realfilmen kehrt der Marvel-Comic ins Kino zurück. Für den mit Spezialeffekten gespickten Neustart wurde der Grundplot beibehalten.
Avatar - Aufbruch nach Pandora Mit der Verfilmung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" hat James Cameron ("Titanic") ein Projekt realisiert, das er schon seit den 1990er Jahren plante.
London-Premiere von "Avatar" Zur Weltpremiere von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" am 10. Dezember 2009 in London kam jede Menge Prominenz. Mit am Start waren natürlich Hauptdarsteller Sigourney Weaver, Sam Worthington und Zoë Saldaña. Auf dem roten Teppich tummelten sich aber auch Giovanni Ribisi und Michelle Rodriguez, beide spielen bedeutende Rollen in James Camerons langerwartetem Epos.
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt Kapitän Jack ist zurück! Er kann sich aber nicht der Piraterie widmen. In den ersten zwei Teilen von "Fluch der Karibik" hat sich der exzentrische Pirat viele Feinde gemacht, so dass sich diese nun gegen ihn verbündet haben und für ihn die Hölle vorheizen!
Stealth - Unter dem Radar Rob Cohen ("The Fast and the Furious") ist kein Regisseur für psychologisch perfekt konstruierte Filmgeschichten. Sein Metier ist knall, bumm bäng - also aufwendige, perfekt inszenierte Action-Produktionen. Auch "Stealth" bildet da keine Ausnahme.
Der Fluch der Karibik: Szenenbilder und Postermotive "Der Fluch der Karibik" ist der Kinofilm zu Disneys Themenparkspektakel "Pirates of the Caribbean".
Ali Michael Mann ("Insider") ist einer der ernst zunehmenden Regisseure Hollywoods. Er trägt der erschöpfenden Informationsflut um das Phänomen Ali Rechnung.
Killerhand: Die Szenenbilder Teeny-Horror mit Gastauftritt der Punk Band The Offspring.
2024