Bernhard Schütz

Geboren
1959
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
Trailer zu Filmen mit Bernhard Schütz
Schlingensief - In das Schweigen hineinschreien: Der Trailer

Kiss me Kosher: Der Trailer
Lesbisch? Kein Problem für Shiras Familie. Hochzeit? Der Jubel bei ihren Eltern und Geschwistern könnte nicht größer sein. Nur Oma Berta (Rivka Michaeli) stimmt nicht in den Jubel ein.

Adam und Evelyn: Der Trailer

Axolotl Overkill: Der Trailer
Mit schnoddriger Sprache reflektiert Helene Hegemann in dem vom Technobeat geprägten Szene-Jugenddrama über den Seelenzustand einer Generation.

Einsamkeit und Sex und Mitleid: Der Trailer

Babylon Berlin: Der Trailer

"Wir waren Könige": Der Trailer
Das Team um SEK-Kommissar Kevin (Ronald Zehrfeld) gerät unter Druck, als das Innenministerium aus Kostengründen mehrere SEK-Einheiten auflösen will. Ihre Lage verschlimmert sich, als ein Einsatzkommando schief geht, im Zuge dessen ein Polizist schwer verletzt wird und einer der Täter entkommen kann.

"A Most Wanted Man": Der Trailer
Als Flüchtling Issa Karpov (Grigoriy Dobrygin) in Hamburg landet, gerät er ins Visier deutscher und US-amerikanischer Geheimdienste. Auf deutscher Seite hat sich Güther Bachmann (Philip Seymour Hoffman) des Falles angenommen. Obwohl er an der Schuld des Verdächtigen zweifelt, lässt er Issa observieren.

Sohnemänner
Als der 65-Jährige Edgar (Peter Franke) seine Mutter im Altenheim besucht, traut er seinen Augen und Ohren nicht. Die 83-jährige Hilde (Renate Delfs) wurde entführt und der Übeltäter ist niemand anderes als sein Sohn Uwe (Marc Zwinz).

Halt auf freier Strecke
Die Nachricht ist niederschmetternd, die das Ehepaar im Arztzimmer aufnehmen muss. In ruhigem Ton teilt ihnen der Arzt mit, dass Frank (Milan Peschel) an einem bösartigen Gehirntumor leidet. Aufgrund seiner Lage könne dieser operativ nicht entfernt werden...

Das System - Alles verstehen heißt alles verzeihen
Mike Hiller (Jacob Matschenz) hat bisher nur kleine Verbrechen begangen. Doch ein Freund seines verstorbenen Vaters zieht ihn in ein Netz aus Intrigen, Korruption und Erpressung.

Die Kinder von Paris
13.000 Juden wurden in Frankreich während des zweiten Weltkrieges Opfer der sogenannten Säuberungen. Zu ihnen gehört auch Familie Weismann, die mit vielen andren Juden tagelang in ein Radrennstadion zusammengepfercht wird, um anschließend in ein Konzentrationslager abtransportiert zu werden

Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!
In "Dinosaurier" lässt Regisseur Leander Haußmann seinen eigenen Vater Ezard in der Hauptrolle als rüstiger Rentner einen zweiten Frühling erleben.

66/67 - Fairplay war gestern
Sechs Fans stehen uneingeschränkt zu ihrem Fußballverein Eintracht Braunschweig. Als Christian (Christian Ahlers) von Freundin Michelle (Victoria Deutschmann) verlassen wird, verändert sich vieles.

ÜbersichtFilmeGalerienTrailersbewerten
2021