Ricore

Marcus Carl Franklin

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Marcus Carl Franklin
Von der Kunst, sich durchzumogeln In Gavin Wiesens Komödie spielt Freddie Highmore einen Außenseiter, der den Sinn des Lebens entdeckt. Emma Roberts ist das Mädchen, das den schüchternen Jungen aus seinem Schneckenhaus lockt.
Abgedreht Herrlich witzig ist Michel Gondrys neueste Komödie. Nach "Vergiss mein nicht!" und "Science of Sleep ‑ Anleitung zum Träumen" stellt er erneut sein Talent für kreative Unterhaltung unter Beweis.
I'm Not There Sechs Protagonisten (Marcus Carl Franklin, Ben Whishaw, Christian Bale, Cate Blanchett, Heath Ledger, Richard Gere) porträtieren das Leben und Schaffen von Sänger und Songwriter Bob Dylan.
I'm Not There Mit seinem Werk über das Leben und Schaffen des Sängers Bob Dylan durchbricht und erweitert Regisseur Todd Haynes die Konvention des Biopicgenres. Atmosphärische Bilder in verschiedenen Farbstichen repräsentieren die kreativen Persönlichkeiten des Künstlers, die von der Musik über die Schriftstellerei bis hin zur Schauspielerei reichen.
2024