Ricore

Andrew Dunn

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Andrew Dunn
Book Club: Ein neues Kapitel: Die Szenenbilder Der Buchclub auf Reisen: Diane Keaton, Jane Fonda, Candice Bergen & Mary Steenburgen.
Book Club - Das Beste kommt noch: Die Szenenbilder Die romantische Komödie mit Wohlfühlfaktor ist gespickt mit Lust bejahenden Botschaften, die sich vor allem an das ältere Publikum richten.
Kindeswohl: Erste Szenenbilder Mit einer überragenden Emma Thompson inszenierte der britische Regisseur Richard Eyre ein aufwühlendes Drama.
Bridget Jones' Baby: Szenenbilder Zwölf Jahre müssen "Bridget Jones"-Fans auf Bridgets Renée Zellweger neues Abenteuer warten! Dafür gibt es im dritten Teil gleich zwei Lover, mit denen die Heldin zwar nicht auf einen Nenner aber immerhin zu einem Kind kommt
Die Jones - Spione von nebenan: Szenenbilder und Postermotiv Greg Mottolas Komödie "Die Jones - Spione von nebenan" bietet turbulente Unterhaltung mit ironischen Seitenhieben auf den Spionagefilm.
Es ist kompliziert...! (Erste Szenenbilder) Romantische Komödie mit dem britischen Komiker Simon Pegg. Der "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"-Darsteller verwechselt sein Blind Date mit einer anderen Frau.
"Endless Love": Die Szenenbilder Regisseurin Shana Feste orientiert sich an dramatischen Liebesgeschichten im Stil von "Romeo und Julia". Hollywoods Nachwuchsstars Alex Pettyfer und Gabriella Wilde geben ein tolles Paar ab.
Vielleicht lieber morgen Stephen Chboskys Verfilmung seines eigenen Romans ist eine missglückte Mischung aus Coming-off-Age-Drama und psychologischer Studie. Langatmig inszeniert, krankt der Film vor allem an wenig glaubwürdigen Charakteren.
Crazy, Stupid, Love "Crazy, Stupid, Love" von dem Regie-Duo Glenn Ficarra und John Requa ("I Love You Phillip Morris") handelt von den Irrungen und Wirrungen der Liebe und ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt.
So spielt das Leben "Dawsons Creek"-Produzent Greg Berlanti ("Club der gebrochenen Herzen") führt in der romantischen Komödie Regie. Seine Hauptdarstellerin Katherine Heigl("Die nackte Wahrheit") zeigt sich erneut in ihrem Lieblings-Genre - der Romantic Comedy.
Precious - Das Leben ist kostbar Lee Daniels erzählt eine bedrückend realistische Geschichte, die trotz allem hoffnungsvoll bleibt. Seine großartig agierenden Darsteller, allen voran Mo'Nique Imes-Jackson und Gabourey 'Gabby' Sidibe, tragen maßgeblich zur Glaubwürdigkeit bei.
Spirit Awards Nur zwei Tage vor der Oscar-Verleihung am 7. März 2010, wurden die Independent Spirit Awards vergeben. Großer Gewinner des Abends war das Drama "Precious - Das Leben ist kostbar". Das Sozialdrama um eine in der Unterschicht Harlems aufwachsende, von Mutter und Vater misshandelte junge Frau wurde in fünf Kategorien ausgezeichnet. Jeff Bridges und Woody Harrelson wurden ebenfalls ausgezeichnet. Auf dem roten Teppich tummelten sich aber nciht nur Preisträger, sondern auch jede Menge andere Prominenz.
Ausnahmesituation Basierend auf einer wahren Begebenheit inszeniert Regisseur Tom Vaughan ein mitfühlendes Drama mit Starbesetzung. Brendan Fraser wird dabei den Erwartungen leider nicht gerecht.
Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle "Hot Rod" ist das Spielfilmdebüt von Akiva Schaffer dem Regisseur der US-Kult-Show "Saturday Night Live".
Die History Boys - Fürs Leben lernen "The History Boys" hat einen langen Weg in die Kinos hinter sich. Das gleichnamige Theaterstück von Alan Bennett kam 2004 auf die Bühne des National Theaters und räumte gleich sechs Tommy Awards. 2006 wurde das Stück in der Original-London-Besetzung auf dem Broadway inszeniert. Regisseur Nicholas Hytner verfilmte die Theatervorlage mit dem Originalteam des Bühnenstückes.
Lady Henderson präsentiert Im Zentrum der Tragikkomödie steht die Geschichte des Windmill Theaters und dessen Betreiberin Lady Laura Henderson. Diese wird von Dame Judi Dench grandios verkörpert. Mit ihr streitet sich Bob Hoskins mit großer Leidenschaft.
The Company - Das Ensemble "The Company" ist ein eher schwacher Robert-Altman-Film. Das liegt zunächst und vor allem an der zerfaserten Dramaturgie (Drehbuch Barbara Turner), der Film wirkt mit seinen 112 Minuten Lauflänge zu lang.
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen Andy Tennant ("Anna und der König") liebt märchenhafte Geschichten mit magischen Bilderwelten. Seine romantische Liebeskomödie wendet sich an ein etwas älteres Publikum als etwa "Plötzlich Prinzessin!".
2024