Ricore

Craig Gillespie

Tätig als
Regisseur
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Der mit den Flamingos tanzt
Craig Gillespie inszeniert "Flamingo Thief"
"Lars und die Frauen"-Regisseur Craig Gillespie ist im Gespräch für die Regie von "The Flamingo Thief". Bereits im Februar dieses Jahres wurde bekannt, dass Will Ferrell die Hauptrolle in der Komödie spielen wird.
Craig Gillespies stolze Zombies
Craig Gillespie ("Lars und die Frauen") ist von der Produktionsfirma offiziell als Regisseur von "Pride and Prejudice and Zombies" bestätigt worden. Das meldet die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen 18. April 2011. Schon vor einigen Tagen wurde er als Kandidat für den Regiestuhl gehandelt (wir berichteten: Craig Gillespie unter Zombies?). Der Zombiefilm ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Seth Grahame-Smith.
Craig Gillespie unter Zombies?
Craig Gillespie ("Lars und die Frauen") soll ein heißer Kandidat für die Inszenierung von "Pride and Prejudice and Zombies" sein. Der Regisseur habe mehrere Kandidaten ausgestochen, nachdem Mike White ("School of Rock") das Projekt verlassen hat. Eine offizielle Bekanntmachung soll in den nächsten Tagen folgen, wie die Entertainmentseite deadline.com am 5. April.2011 berichtet.
Paranoia in der Nachbarschaft?
Colin Farrell wird Vampir
Colin Farrell ("Miami Vice") übernimmt die Hauptrolle im Remake von "Die rabenschwarze Nacht" aus dem Jahr 1985. An seiner Seite wird Anton Yelchin ("Terminator - Die Erlösung") als Charley Brewster zu sehen sein (wir berichteten). In der Horrorkomödie bekommt dieser einen neuen Nachbarn (Farrell), den er für einen Vampir hält.
Vampirjagd auf Anton Yelchin
Anton Yelchin ist für die Hauptrolle des Remakes von "Die rabenschwarze Nacht" aus dem Jahr 1986 im Gespräch. "Fright Night", so der Originaltitel der Horrorkomödie, handelt von einem Jugendlichen der glaubt, sein Nachbar sei ein Vampir. Regie führt Craig Gillespie. Dies berichtet die Fachzeitung Hollywoodreporteram 7. April 2010. Yelchin spielte zuletzt Pavel Chekov in "Star Trek".
Ryan Gosling in "The Dallas Buyers Club"
Biographie über Aids-Kranken
Laut einem Bericht des US-Branchenblatts Variety vom 4. Juni 2008 werden Schauspieler Ryan Gosling und Regisseur Craig Gillespie voraussichtlich für das Drama "The Dallas Buyers Club" zusammen arbeiten. Gillespie hat sich bereits dafür verpflichtet, Gosling steckt noch in den Verhandlungen.
2024