Ricore

Katharina Abt

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Katharina Abt: Filmografie
Darsteller:
2016
Jeder stirbt für sich allein (Drama • Großbritannien, Frankreich, Deutschland)
2015
Bettys Diagnose (TV-Serie • Deutschland)
2012
Unter Frauen (Komödie • Deutschland)
2011
Heiter bis tödlich - Hubert und Staller (TV-Serie • Deutschland)
Katharina Abt: Vita
Katharina Abt wurde am 6. Juni 1967 in München geboren. Die Tochter einer Opern-Sängerin hat einige Kinofilme gedreht, ist aber besonders häufig im Theater und im Fernsehen zu sehen. Eine ihrer bekanntesten Rollen ist die an der Seite von Ottfried Fischer in "Der Bulle von Tölz". Als sie das Angebot für die TV-Serie bekam, lehnte sie um ein Haar ab, da sie zuvor schon für ein Theaterengagement fest zugesagt hatte. Schließlich ließ sie sich aber doch überzeugen, die Rolle anzunehmen.
Katharina Abt: News
Ulrich Noethen als HNO-Arzt Ein HNO-Arzt hat es wahrlich nicht leicht. Dies beweist Ulrich Noethen in "Charming Arnie".
Trailer zu Filmen mit Katharina Abt
Jeder stirbt für sich allein: Erster Trailer Hans Falladas Klassiker über den stillen Protest einer Arbeiterfamilie gegen die Nazis wurde bei der Neuauflage in...
Unter Frauen Alex (Sebastian Ströbel) ist ein Macho, auf den Frauen fliegen. Als einige seiner Amouren herausfinden, dass er...
2022