Ricore

Katharina Abt

Tätig als
Darstellerin
Links
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
Katharina Abt: Filmografie
2016  Jeder stirbt für sich allein
Drama - Großbritannien, Frankreich, Deutschland
2015  Bettys Diagnose
TV-Serie - Deutschland
2012  Unter Frauen
Komödie - Deutschland
Katharina Abt: Vita
Katharina Abt wurde am 6. Juni 1967 in München geboren. Die Tochter einer Opern-Sängerin hat einige Kinofilme gedreht, ist aber besonders häufig im Theater und im Fernsehen zu sehen. Eine ihrer bekanntesten Rollen ist die an der Seite von Ottfried Fischer in "Der Bulle von Tölz". Als sie das Angebot für die TV-Serie bekam, lehnte sie um ein Haar ab, da sie zuvor schon für ein Theaterengagement fest zugesagt hatte. Schließlich ließ sie sich aber doch überzeugen, die Rolle anzunehmen.
Katharina Abt: News
Ulrich Noethen
Ulrich Noethen als HNO-Arzt
Am gestrigen Dienstag, den 11. August 2009, fiel in München die erste Klappe zur ARD-Komödie "Charming Arnie". In der Hauptrolle sind Ulrich Noethen als Hals-Nasen-Ohren-Arzt Dr. Arnold Fischer und Heio von Stetten zu sehen.
ÜbersichtNewsFilmeGalerienTrailersbewerten
2021