Ricore

Horst Kummeth

Geboren
27. Dezember 1956
Tätig als
Darsteller, Regisseur, Drehbuch
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Horst Kummeth
Eine Sennerin zum Verlieben In Dietmar Kleins Komödie "Eine Sennerin zum Verlieben zankt sich Michaela May mit Günther Maria Halmer vor alpenländischer Kulisse um 150.000 Euro. Alexander Held mimt den Bügermeister und vermeintlichen Freund, der aber eigene Ziele verfolgt. Wer ist nun Freund - wer Feind?
Polizeiinspektion 1 Urig und bayrisch, so könnte man die TV-Serie "Polizeiinspektion 1" zusammenfassen, die zwischen 1977 und 1988 ausgestrahlt wurde. Zahlreiche Gastauftritte bayrischer Originale sowie anderer Schauspielgrößen sorgten für Schmunzler.
Szenenbilder der 9. Staffel von "Polizeiinspektion 1" Die "Polizeiinspektion 1" bekommt es tagtäglich mit Wirtshausschlägereien, Diebstählen, Trickbetrügereien oder Falschgeld zu tun.
Szenenbilder der 8. Staffel von "Polizeiinspektion 1" Urig und bayrisch, so könnte man die TV-Serie "Polizeiinspektion 1" zusammenfassen, die zwischen 1977 und 1988 ausgestrahlt wurde. Zahlreiche Gastauftritte bayrischer Originale sowie anderer Schauspielgrößen sorgten für Schmunzler.
Szenenbilder der 6. Staffel von "Polizeiinspektion 1" Zum Glück sorgen die drei bayrischen Originale Franz Josef Schöninger (Walter Sedlmayr), Helmut Heinl und Robert 'Bertl' Moosgruber (Max Grießer) für Recht und Ordnung. 130 Folgen der beliebten TV-Serie wurden zwischen 1977 und 1988 ausgestrahlt.
Szenenbilder der 5. Staffel von "Polizeiinspektion 1" In der Münchner Polizeiinspektion 1 geht es hoch her. Tagein tagaus sorgen der grantelnde Polizeibeamte Franz Josef Schöninger (Walter Sedlmayr) sowie seine Kollegen Helmut Heinl (Elmar Wepper) und Robert 'Bertl' Moosgruber (Max Grießer) für Recht und Ordnung.
2022